- Registriert
- 22. Dez. 2009
- Beiträge
- 525
- Danke
- 42
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Nicht dass ihr denkt, mein Wagen wäre wieder vollständig OK
Als ich hinten die Bremsen gemacht habe (übrigens saß der hintere rechte äußere Bremskolben fest), habe ich festgestellt, dass die Dämpfer ihre besten Tage hinter sich haben. Ist der Wechsel so Komplikationsfrei, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat (mal abgesehen davon, dass immernoch Schrauben festgegammelt sein können oder so'n Zeugs)?
'Ne Bühne und Werkzeug habe ich zur Verfügung. Aber eine grobe Anleitung bzw. Hinweise auf zu beachtende Tätigkeiten oder notwendige Spezialwerkzeuge könnte ich schon gebrauchen. Also, wer hat die Arbeit schon gemacht? Bitte vor treten
Als ich hinten die Bremsen gemacht habe (übrigens saß der hintere rechte äußere Bremskolben fest), habe ich festgestellt, dass die Dämpfer ihre besten Tage hinter sich haben. Ist der Wechsel so Komplikationsfrei, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat (mal abgesehen davon, dass immernoch Schrauben festgegammelt sein können oder so'n Zeugs)?
'Ne Bühne und Werkzeug habe ich zur Verfügung. Aber eine grobe Anleitung bzw. Hinweise auf zu beachtende Tätigkeiten oder notwendige Spezialwerkzeuge könnte ich schon gebrauchen. Also, wer hat die Arbeit schon gemacht? Bitte vor treten