Diesen Hinweis zur Lebensdauer des B207 Zylinderkopfs bei Betrieb mit LPG hab ich bei J&D van den Bosch gefunden:
"Bij rijden op LPG krijgen deze motoren na zo'n 150.000 kilometer last van te diepingeslagen kleppen, wat leidt tot vermogensverlies, een slechte koude start en uiteindelijk verbranden van de kleppen. Een BioPower kop vormt dan de ideale vervanger, omdat de kop is uitgerust met geharde klepzittingen en natriumgevulde kleppen."
Google Translate Übersetzung:
"Bei der Fahrt mit Flüssiggas erreichen diese Motoren etwa 150.000 Kilometer Aufprall, was zu Leistungsverlust, schlechtem Kaltstart und schließlich zum Abbrennen der Ventile führt. Ein BioPower-Kopf ist dann der ideale Ersatz, da der Kopf mit gehärteten Ventilsitzen und natriumgefüllten Ventilen ausgestattet ist."
"Bij rijden op LPG krijgen deze motoren na zo'n 150.000 kilometer last van te diepingeslagen kleppen, wat leidt tot vermogensverlies, een slechte koude start en uiteindelijk verbranden van de kleppen. Een BioPower kop vormt dan de ideale vervanger, omdat de kop is uitgerust met geharde klepzittingen en natriumgevulde kleppen."
Google Translate Übersetzung:
"Bei der Fahrt mit Flüssiggas erreichen diese Motoren etwa 150.000 Kilometer Aufprall, was zu Leistungsverlust, schlechtem Kaltstart und schließlich zum Abbrennen der Ventile führt. Ein BioPower-Kopf ist dann der ideale Ersatz, da der Kopf mit gehärteten Ventilsitzen und natriumgefüllten Ventilen ausgestattet ist."