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Kollegen,
ich bin bei der Suche nicht ganz fündig und schlüssig geworden, daher hier direkt die Wissenden gefragt:
Bei einem unserer 900er (MJ 91) ist das Schaltgefühl zunehmend gummerig/wabbelig und ich würde gerne den Silentblock (eckige Ausführung mit 4 Befestigungsbolzen) wechseln.
Mit ist nicht ganz klar, ob und wie ich den "rausoperiert" bekomme. Viel Bewegungsspielraum ist ja nicht in der Schaltstange und der Block geht da vermutlich nicht so einfach raus.
Muß dazu das Gelenk gelöst werden (also die Klemmutter mit Neueinstellung der Schaltung und der verflixte Keilstift) oder kann man das vermeiden (was ich gerne machen würde....)?
Danke für Eure Ratschläge!
ich bin bei der Suche nicht ganz fündig und schlüssig geworden, daher hier direkt die Wissenden gefragt:
Bei einem unserer 900er (MJ 91) ist das Schaltgefühl zunehmend gummerig/wabbelig und ich würde gerne den Silentblock (eckige Ausführung mit 4 Befestigungsbolzen) wechseln.
Mit ist nicht ganz klar, ob und wie ich den "rausoperiert" bekomme. Viel Bewegungsspielraum ist ja nicht in der Schaltstange und der Block geht da vermutlich nicht so einfach raus.
Muß dazu das Gelenk gelöst werden (also die Klemmutter mit Neueinstellung der Schaltung und der verflixte Keilstift) oder kann man das vermeiden (was ich gerne machen würde....)?
Danke für Eure Ratschläge!