Hirsch Chip Tuning in NRW gesucht

Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hi Saab Gemeinschaft,

bin seit vier Monaten stolzer Besitzer eines Saab 9 3 Biopower und was sich liebt.... das steht auch gern Mal in der Werkstatt. Erste Woche, Rückspiegel ade, schade, 1 Woche Wartezeit und 250 Euro bitte. Danach verschluckt sich das Auto regelrecht und verbraucht ca 20 Liter. Drosselklappe! Rearatur, danach Austausch plus fällige große Inspektion ca 900 Euro. Bin ja nicht nachtragend und überlege nun dem Wagen als Belohnung für einen störungsfreien Monat ein Hirsch Tuning zu gönnen. Wäre nett wenn mir jemand genau sagen könnte was ein Chiptuning kostet. Meine Werkstatt veranschlagt ca. 1500 Euro und das ist mir im Moment (siehe Anfang) doch zu teuer. Wenn Jemand eine Werkstatt und einen guten Preis in NRW kennt wäre ich Dankbar.

Ach ja, Autos die nie Probleme machen braucht auch kein Mensch und wie gesagt, was sich liebt......

Gruß aus Münster
 
Danke Schweden troll,

hatte nur gehofft es geht auch was günstiger. Nach der Eintragung ändert sich nichts bei Versicherung Steuer und Co. oder?
Grüße aus westfalen
 
such mal im Forum nach skr. - Vielleicht gibt's da auch was für 9-3er
 
Also bis 15.05. gab es eine 30% Rabatt Aktion auf den Hirsch Preis auch für neuere Baujahre.

Solche Aktionen kommen immer wieder und werden ggf. verlängert. Also einfach etwas Geduld, dann kommt so eine Aktion wieder.

Viel mehr als 10% geht kaum ein Saab Händler vom Hirsch Listenpreis runter.
 
Zurück
Oben