Hirsch Emblem for Free

  • Ersteller Ersteller rostich
  • Erstellt am Erstellt am
Aber nur für Autos, die auch gehirscht sind!!!
 
Puh. Glück gehabt. Unter den Saab Fahrern sollte es wohl kaum solche Leute geben, wie Fahrer eines Bayrischen Herstellers die sich nen M auf nen 1.6er kleben. Hoffe ich zumindest.
 
Puh. Glück gehabt. Unter den Saab Fahrern sollte es wohl kaum solche Leute geben, wie Fahrer eines Bayrischen Herstellers die sich nen M auf nen 1.6er kleben. Hoffe ich zumindest.

An meinem ist ein Hirsch-Emblem im Innenraum, ob er gechipt ist weiß ich aber nicht, evtl. ist das auch rückgängig gemacht?
Wie könnte man dies noch feststellen bzw. wie leicht kann man die Motorsoftware versehentlich löschen (z.B. im Rahmen der Inspektion beim Fehler auslesen und löschen)?

Ansonsten ist das Angebot verlockend, gerade für meinen B235E, der Drehmomentgewinn scheint enorm, zumindest auf dem Papier.
http://extranet.hirsch-performance.ch/data/Index/detail/year/B/id/E270002251

120742-hirsch-emblem-free-diagramm-hirsch-b235e.jpg


Gruß Joschy,


Obigen Link nach ist mein SAAB nicht gehirscht, hab ich also einen Blender gekauft. Zum Glück klebt der Hirsch innen.
 

Anhänge

  • Diagramm Hirsch B235E.jpg
    Diagramm Hirsch B235E.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 157
Sollte in den Papieren stehen, ein Zusatzblatt geben mit Daten/Einbaudatum und nen Aufkleber auf dem Schlossträger im Motorraum.

Gruß Robert

PS: meiner ist gestern gekommen. ;-)
 
Wie könnte man dies noch feststellen bzw. wie leicht kann man die Motorsoftware versehentlich löschen (z.B. im Rahmen der Inspektion beim Fehler auslesen und löschen)?

Die Software kann man nicht einfach so versehentlich löschen, nur mit dem Tech2 auch nicht.
 
Puh. Glück gehabt. Unter den Saab Fahrern sollte es wohl kaum solche Leute geben, wie Fahrer eines Bayrischen Herstellers die sich nen M auf nen 1.6er kleben. Hoffe ich zumindest.

Wenn der Fahrer aber nunmal Mahmut heisst... :biggrin:
 
An meinem ist ein Hirsch-Emblem im Innenraum, ob er gechipt ist weiß ich aber nicht, evtl. ist das auch rückgängig gemacht?
Hirschaufkleber sind auch auf dem Steuergerät angebracht, mal schauen ob es noch intakt ist.
 
An meinem ist ein Hirsch-Emblem im Innenraum, ob er gechipt ist weiß ich aber nicht, evtl. ist das auch rückgängig gemacht?
Wie könnte man dies noch feststellen bzw. wie leicht kann man die Motorsoftware versehentlich löschen (z.B. im Rahmen der Inspektion beim Fehler auslesen und löschen)?

Ansonsten ist das Angebot verlockend, gerade für meinen B235E, der Drehmomentgewinn scheint enorm, zumindest auf dem Papier.
http://extranet.hirsch-performance.ch/data/Index/detail/year/B/id/E270002251

120742-hirsch-emblem-free-diagramm-hirsch-b235e.jpg


Gruß Joschy,


Obigen Link nach ist mein SAAB nicht gehirscht, hab ich also einen Blender gekauft. Zum Glück klebt der Hirsch innen.
Der link hilft dir nur nicht viel um zu erfahren ob dein Wagen gehirscht wurde. Mein 9-5 wurde als Hirsch ausgeliefert aber nicht über den link identifizierbar weil zu alt (MY2001). Musst bei Hirsch direkt nachfragen.
 
Zurück
Oben