Hirsch mit %

Registriert
13. Okt. 2006
Beiträge
226
Danke
22
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo,

zur Info.
Mein Dealer hat mir heute das Heft "Aufbruchstimmung 2011" gesandt.
Bis 15. Mai bieter er (Saab) für viele Modelle 2ßß3 -2007 H.-Leistungssteigerung für 50 % günstiger.
Ein schönes Ostergeschenk.
 
Moinsen,


das ist wirklich eine gute Sache, allerdings steht da auch nur bis zu 50%. Auf der Hirsch Homepage habe ich dazu bisher noch nichts gefunden.

Das Saab-Emblem wird beim "Frühlingscheck" auch kostenlos gewechselt, sofern dieses beschädigt oder ausgeblichen ist.

Grüße ausm Pott
 
ich würde sagen zugreifen leute das kommt nicht alle tage vor
mfg violetta
 
allerdings steht da auch nur bis zu 50%

... bis zu 50% günstiger (Baujahre 2003 - 2007)!

Und links steht: ... für viele Modelle der Baujahre 2003 - 2007 jetzt satte 50% günstiger!

Ist eigentlich recht unmißverständlich.
 
Das klingt ja echt super!

Gab es so einen heftigen Preisnachlass überhaupt schon ein mal? Also ich werde dann wohl mal zuschlagen!
Die einzige Frage dazu bleibt: "Wie erkläre ich das meiner Frau?" ?!?! :-(
 
Wieso denn? Ich würd' da einfach mal im Zuge der Gleichberechtigung folgende Argumentation versuchen: Frauen sind doch auch immer auf Schnäppchensuche und kaufen sich Sachen, die sie eigentlich nicht brauchen... Sagt einfach Ihr musstet es tun, so wie sie bei "ihren" Handtaschen und Schuhen :rolleyes::cool::tongue::eek:
 
Das klingt ja echt super!

Gab es so einen heftigen Preisnachlass überhaupt schon ein mal? Also ich werde dann wohl mal zuschlagen!
Die einzige Frage dazu bleibt: "Wie erkläre ich das meiner Frau?" ?!?! :-(

Wieso denn? Ich würd' da einfach mal im Zuge der Gleichberechtigung folgende Argumentation versuchen: Frauen sind doch auch immer auf Schnäppchensuche und kaufen sich Sachen, die sie eigentlich nicht brauchen... Sagt einfach Ihr musstet es tun, so wie sie bei "ihren" Handtaschen und Schuhen :rolleyes::cool::tongue::eek:

also meine hat mich gelobt, dass ich heute den hirsch geordert haben :biggrin:
 
....ausserdem wird das Auto durch die Leistungssteigerung sicherer – beim Überholen und so, Sicherheitsreserven quasi...;-)))))

....und weniger verbrauchen tuts auch, dass rentiert sich schon nach 320 Jahren......
 
ich habs zwei wochen zu früh drauf machen lassen, hab schon reklamiert :mad::mad::mad::mad:
 
Das Saab-Emblem wird beim "Frühlingscheck" auch kostenlos gewechselt, sofern dieses beschädigt oder ausgeblichen ist.

Das habe ich auch gelesen und mich gefragt, ist jetzt "nur" Tätigkeit des Wechseln (Lohnkosten) gemeint oder sind tatsächlich bestenfalls im 20 Euro Frühlingscheck zwei neu Embleme im Wert von ca. 50 Euro inklusive ?
 
Das habe ich auch gelesen und mich gefragt, ist jetzt "nur" Tätigkeit des Wechseln (Lohnkosten) gemeint oder sind tatsächlich bestenfalls im 20 Euro Frühlingscheck zwei neu Embleme im Wert von ca. 50 Euro inklusive ?

Ich habe Gestern ein Termin für die Leistungssteigerung:rolleyes: und die kleine Inspektion ausgemacht. Das Emblem auf der Motorhaube wird mir dann auch kostenlos gewechselt. Also inkl. Teile- und Lohnkosten.
 
Also meine bessere Hälfte hat mich bei der Hirschentscheidung im Cab unterstützt. Für ihren Aero reichen ihr aber die 230 PS, sagt sie (außerdem wäre der nicht mehr in der Aktion enthalten).
LG KonradZ
 
So, morgen habe ich Termin beim FSH in Leipzig. Auch der Onkel für die technische Abnahme wird wohl da sein. Dann brauche ich nur noch zur Zulassungsstelle und den Leistungsschub eintragen lassen - FREU!!!!
 
Jetzt habe ich auch endlich meinen Hirsch!! Der Meister sagte, dass es noch nie so einen heftigen Preisnachlass gegeben hat. Also zuschlagen - der Kleine geht jetzt richtig gut und der Verbrauch ist tatsächlich gesunken!
 
Hallo liebe Fan gemeinde

Ich bin neu hier und wollte euch auch drauf hinweisen das es in der Frühjahrsaktion auch für die Saab von 2007-2011 % für Hirsch leistungsteigerung gibt zwar nur 30% aber immerhin

Gruß
Der Schrauber
 
Zurück
Oben