Hirsch Performance Software

Danke
0
SAAB
95
Baujahr
2001
Turbo
weiß nicht
Guten Tag Liebe Saab gemeinde

Weiss jemand ob Hirsch Performance auch eine Leistungssteigerung für den 230ps Aero angeboten hat. (Ausgeschlossen von den Trolls)

Ich lese/sehe immer nur die 280ps Leistungsoptimierung von dem 250Ps Facelift

Weiss jemand ob Hirsch Performance auch eine Leistungssteigerung für den 230ps Aero angeboten hat.
Moin Ramon9-5

Ich hab noch einen uuuuralten Link in meinen Bookmarks.
Darüber konnte man wohl alle Leistungssteiuerungen (und sogar nach Land sortiert!) sich in einer Auswahlliste anzeigen lassen.

Vielleicht hilft der dir ja etwas weiter!?
http://extranet.hirsch-performance.ch/data/Index/index/market/49/year/B

Ich hatte mal meinen alten früheren 2002´er 2.3 t arc gehirscht (das hat neben Spritzigkeit wirklich ca. auch noch 1l Spritersparnis gebracht!).
Für mein aktuelles 2011´er "Drömbil" gabs in D wohl aber keine offiziellen Angaben.

Hallo Mac du hast mir sehr geholfen danke!

Für mein 9-5 gab es demfall eine leistungsteigerung auf 280ps/310ps die 310ps ist der Troll

Hallo Mac du hast mir sehr geholfen danke!

Für mein 9-5 gab es demfall eine leistungsteigerung auf 280ps/310ps die 310ps ist der Troll
Gern geschehen! Freut mich. :-)
(ich kann hier ja sonst meist eher weniger "Nützliches" beitragen, da ich leider absolut kein Schrauber, Experte o.a. bin, sondern eher nur "einfacher Fahrer"). 😭

... mein aktuelles 2011´er-Dickschiff konnte man angeblich offiziell in den USA sogar auf 330 hp steigern lassen .... 😉
(gibt mit sowas auch ein paar völlig irre ältere YouTube-"Renn"-Videos z.B. gegen RangeRover oder X-BMW oder auf Moskaus "Schnellstraßen" eines Russen namens spectre1466) 😱

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Saab Gemeinde

Ich habe ein etwas sonderbares Anliegen.

Folgendes ich habe mein Saab 9-5 bj2000 auf ca 280ps Getunt. Hirsch hat ja dohtsmal auch für die 230PS Versionen eine 280Ps leistungssteigerung angeboten. Weiss jemand gab es für den Schweizer Markt einfach ein Beiblatt oder musste es man es mit Gutachten zum Strassenverkehrsamt eintragen gehen.

Meine Idee ist ggf ein beiblatt oder Gutachten organisieren für die Hirsch leistungssteigerung sodass ich auf der sicheren seite bin

Vielen Dank

Hallo Zusammen

Ich suche jemand der ein 9-5 Aero Vorfaclift besitzt, wenn jemand wer kennt oder selbst einen besitzt wäre ich sehr zu dank verpflichtet wenn er sich bei mir melden würde

Nur was meinst du dann mit 280PS? Vor Facelift waren 230PS, später 250PS.

Hallo Zusammen

Ich suche jemand der ein 9-5 Aero Vorfaclift besitzt, wenn jemand wer kennt oder selbst einen besitzt wäre ich sehr zu dank verpflichtet wenn er sich bei mir melden würde
Hallo Ramon,

ich besitze einen 9-5 Aero BJ 2000. Wie Kann man dir Helfen?

Weiss jemand ob Hirsch Performance auch eine Leistungssteigerung für den 230ps Aero angeboten hat. (Ausgeschlossen von den Trolls)

Ich lese/sehe immer nur die 280ps Leistungsoptimierung von dem 250Ps Facelift
Nach meinem Wissen wurde früher von Hirsch da was angeboten aber leider ist da mittleiweile über Hirsch selbst nichts mehr zu bekommen. (Hab über einen Vertriebspartner versucht an was zu kommen) alternativ gibt es noch Maptune / BSR und Noobtune die noch etwas anbieten.

Ich gehe mal stark davon aus, das du das entsprechende Gutachten suchst?
Wenn ja, dann frag bei Hirsch mit deiner Fahrgestellnummer an. Sollte dort dein Fahrzeug gelistet sein, bekommst du von denen auch das Gutachten dazu.

Hast du denn auch einen von oder mit Hirsch auf 280PS getunten? Den was er sucht hatte er mir ja geantwortet:
Ah das habe ich wohl überlesen. Ich habe leider nur eine 280hp ECU von Noobtune die noch nicht verbaut ist. Leider keine Hirsch

Zurück
Oben