Hirsch Steuergerät

Danke
4
SAAB
93
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

Ich hätte eine Frage und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich könnte ein Hirsch Steuergerät mit der Modellbezeichnung 9-3 2.0 M5 EP 00 VSS und Programm Nummer D5NWA36.7 kaufen.
Ich habe einen Saab 9-3 mit dem B204e Baujahr 1999. Kann eine Saab Werkstatt dieses Steuergerät an mein Auto anlernen und was würde man dafür alles benötig?

Vielen Dank!

Nach dem, was ich hier alles gehört habe(hatte genau das selbe Problem)
Sind die Hirsch Steuergeräte alle an die Fahrgestellnummer gebunden und nicht kompatibel...

...und ob ein FSH das macht (selbst wenn es möglich wäre), habe ich meine Zweifel.
Ebenfalls vom Hörensagen: die Trionic-Suite soll es möglich machen?

Mit BDM geht alles bei der T5.
Nur ganz ehrlich - wozu?

Lieber würde ich mir einfach die Stage 1 der T5Suite in 3 Minuten raufziehen, anstatt fast 100€ oder noch mehr auszugeben und mich dann noch mit sowas rumzuschlagen.

@AndiSchwab wenn du möchtest würde ich dir anbieten gegen Portokosten die besagte Stage 1 auf dein aktuelles Steuergerät aufzuspielen.

Sollte ein zweites Steuergerät gewünscht sein ginge das auch. Ich bräuchte nur die Teilenummer des aktuellen Steuergeräts um zu schauen welcher Prozessortyp und welche Binary zum Einsatz kommen.

Ich denke, damit ist es nicht getan. B204E hat kein APC - Ventil. Dies muss nachgerüstet werden, bevor Stage Upgrade Sinn macht.

Zurück
Oben