Hallo!
Das "Sorgenkind" bei mir ist ein 2.0T Aero Bj. 2003.
Würde persönlich gern 2008 auf Allrad umsteigen, nur ist mir ein Facelift (trotz neuem Motor und modernstem Allrad) keine 60T Euro wert.
Daher meine Frage an euch: Rentiert es sich ein 4 Jahre altes Auto zu Hirschen wenn es noch ca 2-3 Jahre seinen Dienst tun soll (schenkt man Gerüchten glauben kommt dann ja der NEUE 9-3) ?
Wenn ja, kann mir jemand mal einen Subjektiven Eindruck über Step 1 und/oder 2 geben?
Die Zahlen bei Hirsch sagen zwar einiges, aber auch nicht alles.
Wenn jemand mit dem 195PS Upgrate für den 2.0t Erfahrungen gemacht hat, bitte, tut euch keinen zwang auch diese zu posten. weil im Notfall (aero byebye) wird alles aufs Cabrio umgestellt und für "normale" Fahrten sind mir die 175 dann doch zu wenig.
Mfg Zizou
Das "Sorgenkind" bei mir ist ein 2.0T Aero Bj. 2003.
Würde persönlich gern 2008 auf Allrad umsteigen, nur ist mir ein Facelift (trotz neuem Motor und modernstem Allrad) keine 60T Euro wert.
Daher meine Frage an euch: Rentiert es sich ein 4 Jahre altes Auto zu Hirschen wenn es noch ca 2-3 Jahre seinen Dienst tun soll (schenkt man Gerüchten glauben kommt dann ja der NEUE 9-3) ?
Wenn ja, kann mir jemand mal einen Subjektiven Eindruck über Step 1 und/oder 2 geben?
Die Zahlen bei Hirsch sagen zwar einiges, aber auch nicht alles.
Wenn jemand mit dem 195PS Upgrate für den 2.0t Erfahrungen gemacht hat, bitte, tut euch keinen zwang auch diese zu posten. weil im Notfall (aero byebye) wird alles aufs Cabrio umgestellt und für "normale" Fahrten sind mir die 175 dann doch zu wenig.
Mfg Zizou