Hitzeschutzblech Batterie

Danke
64
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Moin,

ich suche für meinen 93er 900turbo ein Hitzeschutzblech für die Batterie,
ggf. auch das Teil auf dem die Batterie steht.

Weiß da jemand Bezugsquellen für gute Nachfertigungen oder evtl. ein
gutes Gebrauchtteil?
Meine Internetrecherche hat da aktuell gar nichts ergeben.

Schon mal danke

Reinhard

Zumindest zu dem Hitzeschutzblech gab es hier mal irgend etwas, mußt Du noch mal suchen.
Meiner Erinnerung nach gab es eine Nachfertigung davon, evtl. sogar aus Edelstahl. Bin mir bei letzterem aber nicht sicher.

Hab noch so ein Hitzeschutzblech rumfliegen. Leichter Flugrost und etwas ölig, mit so ner Plaste/Glasfaser-Isolationsschicht (?) drauf. Ob das original ist, keine Ahnung. Kann kommendes Wochenende mal Fotos machen, wenn interesse besteht. Ich kann damit nix, mangels Turbine, und hab auch nix für bezahlt. Von da her würd ich das gegen Hundeleckerlis Portokosten gern weiter geben. Schreib mir gern ne PN.

Hab noch so ein Hitzeschutzblech rumfliegen. Leichter Flugrost und etwas ölig, mit so ner Plaste/Glasfaser-Isolationsschicht (?) drauf. Ob das original ist, keine Ahnung. Kann kommendes Wochenende mal Fotos machen, wenn interesse besteht. Ich kann damit nix, mangels Turbine, und hab auch nix für bezahlt. Von da her würd ich das gegen Hundeleckerlis Portokosten gern weiter geben. Schreib mir gern ne PN.
Danke Dir, werde aber wohl bei dem Link von @Tobi0880 bestellen.

Zurück
Oben