Hochklassige und seltene Oldtimer und Exoten außerhalb der Saab Welt

Registriert
20. Dez. 2019
Beiträge
1.346
Danke
117
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
.. obsolet ..

Thread kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
.. obsolet ..

Thread kann gelöscht werden
Darf ich dieses jetzt wirklich machen, oder droht dann wieder mal Ungemach mit den entsprechenden bekannten Dingen die sich in der letzten Zeit gehäuft zugetragen haben? Oder geht das auch mal auf normalem Weg? Man muss ja mal nachfragen weil viele User ja nicht mitbekommen was hinter den Kulissen ja so abläuft...........
Ich hoffe das ich jetzt noch im juristischen Rahmen geblieben bin, nicht das es wieder etwas nach sich zieht.........

Wenn dem so sein sollte, würde ich dem natürlich mit aller Neutralität und Demut nachkommen..........

Gruß, Thomas
 
ach je, noch einen draufsetzen? Nee- ich werte es als Humor :biggrin:
Nee - machs komplett weg, ist ja jetzt -danke für das Löschen- wirklich obsolet
 
Man muss ja mal nachfragen weil viele User ja nicht mitbekommen was hinter den Kulissen ja so abläuft...........
Ich hoffe das ich jetzt noch im juristischen Rahmen geblieben bin, nicht das es wieder etwas nach sich zieht.........

Was läuft denn hinter den Kulissen so ab? Ewiges Raunen und Andeuten hilft niemandem weiter. Offene Kommunikation würde hingegen allen Nutzern helfen, sich ein umfassendes eigenes Bild machen zu können.
 
curiosity killed the cat, but satisfaction brought it back :biggrin:

kann weg weil jetzt sinnfrei, ist mir aber wurscht. :smile:
 
ach je, noch einen draufsetzen? Nee- ich werte es als Humor :biggrin:
Nee - machs komplett weg, ist ja jetzt -danke für das Löschen- wirklich obsolet
Das war kein Humor ……:rolleyes:……sondern aus eigener Erfahrung heraus genau so formuliert ……sollte Dir also bekannt sein und auch so vorkommen……aber als subalterner steht es mir wohl nicht zu mich außerhalb Deiner Kreise und Freunde dazu zu äußern ……
Und wann ich der Bitte des Löschens nachkomme überlässt Du bitte mir, Du bestimmst hier mitnichten über die Arbeit der Moderatoren, selbst auf die Gefahr hin das ich wieder PN’s bekomme mit Drohungen, bzw. Rechtsbelehrungen ……die geneigte Userschaft soll ruhig mitbekommen was hier abläuft……
Genauso wenig bestimmst Du was hier obsolet ist……
Einen Dank braucht es nicht und erwarte ich auch gar nicht von Dir, er wäre eh nicht ernstgemeint……ich mache hier nur meinen Job ……

Gruß, Thomas
 
Das war kein Humor ……:rolleyes:……sondern aus eigener Erfahrung heraus genau so formuliert ……sollte Dir also bekannt sein und vorkommen……aber als subalterner steht es mir wohl nicht zu mich außerhalb Deiner Kreise und Freunde dazu zu äußern ……
Und wann ich der Bitte des Löschens nachkomme überlässt Du bitte mir, Du bestimmst hier mitnichten über die Arbeit der Moderatoren, selbst auf die Gefahr hin das ich wieder PN’s bekomme mit Drohungen, bzw. Rechtsbelehrungen ……die geneigte Userschaft soll ruhig mitbekommen was hier abläuft……
Genauso wenig bestimmst Du was hier obsolet ist……
Einen Dank braucht es nicht und erwarte ich auch gar nicht von Dir, er wäre eh nicht ernstgemeint……ich mache hier nur meinen Job ……

Gruß, Thomas
:adore::adore::adore:
 
Zurück
Oben