Hochzeitsschmuck?

Registriert
01. Dez. 2011
Beiträge
12
Danke
0
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich werde nächstes Jahr heiraten und möchte natürlich nicht nur mit meiner Liebsten, sondern auch mit unserm Liebsten fahren :-) Hat jeman vielleicht Erfahrung, wie das ist mit dem Hochzeitsschmuck am Auto?
 
Hallo, ich werde nächstes Jahr heiraten und möchte natürlich nicht nur mit meiner Liebsten, sondern auch mit unserm Liebsten fahren :-) Hat jeman vielleicht Erfahrung, wie das ist mit dem Hochzeitsschmuck am Auto?


Klar, so etwas vielleicht?:smile:
 

Anhänge

  • belinda_left.jpg
    belinda_left.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 71
Hallo,
da sind die einschlägigen Floristen bestens drauf vorbereitet. Und wenn Du denen auch rechtzeitig mitteilst, dass es sich bei dem Auto um ein ganz besonderes Schätzchen handelt, sollte nichts passieren (war jedenfalls bei uns so, und das obwohl es ein Audi A6 war:eek:).

LG KonradZ
 
Das ist toll. Wir sind ja grad mitten in der Planung :-) Alaso, fall Du noch mehr Tipps hast, immer her damit.
 
Hallo!
So sah mein Cabrio bei der Hochzeit meiner Schwägerin aus:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • CIMG0107.JPG
    CIMG0107.JPG
    127 KB · Aufrufe: 46
  • CIMG0108.JPG
    CIMG0108.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0109.JPG
    CIMG0109.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG0110.JPG
    CIMG0110.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 36
Toll! Aber wär meiner "besseren Hälfte" zu wenig :-)
Aber, so könnten wir ihren "kleinen" MG schmücken lassen.
 
Hallo, ich werde nächstes Jahr heiraten und möchte natürlich nicht nur mit meiner Liebsten, sondern auch mit unserm Liebsten fahren :-) Hat jeman vielleicht Erfahrung, wie das ist mit dem Hochzeitsschmuck am Auto?

Das Bouquet auf der Motorhaube hebt definitiv ab 160km/h ab
 
interessantes Thema. Steht bald auch ins Haus, allerdings gibts bei mir nen schwatten 901 16S Gradschnauzer. Da auch andere SAAB-Fahrer außerhalb des 9-5II Bereichs an dieser Diskussion teilnehmen könnten, könnte man das Thema doch zum Stammtisch verschieben, oder?
 
Ey... das wollte ich gerade schreiben und hatte's so gut wie fertig:

"Ist denn ein Saab nicht schon Sschmuck genug?"
 
tschuldichung (-;

hatte an meiner/unserer Hochzeit auch keinen Schmuck dran und das fand meine Frau und ich gut so.

So ein Auto hebt sich sowieso vom Rest ab!
 
Zurück
Oben