Höhenverstellbarer Beifahrersitz

Danke
204
Guten Morgen,

ich bin neu hier und habe schon ein Problem.
Uns ist ein Saab 9-3 2,0t SE Bj. 2002 angeboten worden. Leider hat dieses Fahrzeug keinen höhenverstellbaren Beifahrersitz. Dieser wäre aber nach einer Bandscheibenoperation extrem wichtig.
Weiß jemand ob man den nachrüsten kann oder hat jemand eine gebrauchte Konsole oder einen kompletten Siotz?
Danke für Ihre Hilfe.

Lofty

Meines Wissens gab es im 9-3 I nie einen höhenverstellbaren Beifahrersitz!

...lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Wär ich mir nicht so sicher; wenn der Beifahrersitz elektrisch verstellbar ist, ist er normalerweise doch auch höhenverstellbar. Ist glaub ich zumindest beim 9000 so.

Also beim 9000 ist doch nur der Fahrersitz höhenverstellbar (bei mir ists jedenfalls so - manuelle Bedienung)

bei elektrischer verstellung ist auch der beifahrersitz hoehenverstellbar.
ich wuerde in diesem fall aber lieber in einen orthopaedischen sitz von recaro investieren, den kannst du genau deinen beduerfnissen entsprechend einstellen. falls du gut krankenversichert bist wird sogar ein teil der kosten von der versicherung uebernommen.

Das mit der elektrischen Sitzverstellung hatte ich nicht bedacht, daher wird Xenium wohl recht haben!
Bin auch sonst seiner Meinung: In solch einem Fall würde ich in gute Recaro-Sitze investieren!

Zurück
Oben