- Registriert
- 21. Jan. 2013
- Beiträge
- 73
- Danke
- 10
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- LPT
Hallo alle!
Eigener PKW SAAB 9-3 SS Vektor, im Jahr 2003 hergestellt, 175 PS, Benzin, Turbo, VIN: YS3FF49S931006021, mit 5 Gang АТМ.
Mein Mechaniker setzen Software Т8 von SAAB 9-3 SS AERO mit Schaltgetriebe.
Ich fühlte mich sofort den Unterschied, denn jetzt das Auto 210 PS haben sollte.
Es gibt nur ein Problem. Leerlauf des Motors ist höher, etwa 900-950 Umdrehungen pro Minute. Ob sich der Wählhebel in Stellung D oder P oder N.
Könnte dies aufgrund eines mechanischen Problems? Beispielsweise kann ein Ventil? Gibt es einen Unterschied zwischen Trionic8 Software für Fahrzeuge mit Automatik-und Schaltgetriebe?
Kann mir jemand zeigen, wo man für das Problem zu suchen?
Ich wäre dankbar für jedes Feedback und Unterstützung.
Bitte helfen Sie mir!
Vielen Dank im Voraus!
BOBI
Eigener PKW SAAB 9-3 SS Vektor, im Jahr 2003 hergestellt, 175 PS, Benzin, Turbo, VIN: YS3FF49S931006021, mit 5 Gang АТМ.
Mein Mechaniker setzen Software Т8 von SAAB 9-3 SS AERO mit Schaltgetriebe.
Ich fühlte mich sofort den Unterschied, denn jetzt das Auto 210 PS haben sollte.
Es gibt nur ein Problem. Leerlauf des Motors ist höher, etwa 900-950 Umdrehungen pro Minute. Ob sich der Wählhebel in Stellung D oder P oder N.
Könnte dies aufgrund eines mechanischen Problems? Beispielsweise kann ein Ventil? Gibt es einen Unterschied zwischen Trionic8 Software für Fahrzeuge mit Automatik-und Schaltgetriebe?
Kann mir jemand zeigen, wo man für das Problem zu suchen?
Ich wäre dankbar für jedes Feedback und Unterstützung.
Bitte helfen Sie mir!
Vielen Dank im Voraus!
BOBI