Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Ich weiß nicht, wie lange Du für die ZKD brauchst (kannst Du ja aus Spaß gelegentlich trotzdem wechseln)
Motor und Getriebe könnte man dabei eigentlich auch gleich überholen, und wenn man den eh schon draußen hat kann man auch gleich die Querlenkerbuchsen, Motorlager und Limabuchsen machen. Und wenn man eh schon an den Querlenkern rummacht kann man auch gleich noch Stabibuchsen und Spurstangenköpfe machen.
Motorraum entrosten und neu versiegeln ist natürlich sowieso Pflicht, Achswellentunnel prophylaktisch schweißen auch.
Bitte wundere Dich nicht (wie viele hier) über mich... !habe heute den Lüfter überbrückt und er ist nicht angesprungen.
Darf ich (stets ungläubiger Thomas **) trotzdem zweifeln ? ... *g*nicht ich habe sie überbrückt sondern *ein Mechaniker* aus meinem Bekanntenkreis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen