Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 896
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Bei meinem 9-3 Anniversary von 2002 (einer der Letzten) habe ich gerade das Carbon-Armaturenbrett ausgebaut und gegen schönes, dunkles Holz getauscht. Sieht wirklich sehr edel aus!
Nun habe ich schon wiederholt gesehen, dass es weitere Holzelemente für den Innenraum gibt. Wo bekommt man so etwas hier in Deutschland her?
Ich denbke da speziell an den Handschuhfachdeckel, die Mittelkonsole oder gar die sehr tristen Türverkleidungen!
Muss ja auch nicht unbedingt echtes Holz sein, sollte aber gut aussehen!
Achja, und es sollte natürlich zu dem Holz am Armaturenbrett passen!!!!!
Was natürlich die Krönung wäre: Wenn das durch's Schlüsselbund zerkratzte Plastik rund um das Zündschloß durch eine hübsche Verkleidungen bedeckt werden würde....
Hat jemand Bilder, was es da so nettes gibt?
Ich hatte da mal eine Internetseite irgendwo im Ausland, hatte da aber schlechte Erfahrungen. somit suche ich gezielt eine verlässliche Quelle!
Nun habe ich schon wiederholt gesehen, dass es weitere Holzelemente für den Innenraum gibt. Wo bekommt man so etwas hier in Deutschland her?
Ich denbke da speziell an den Handschuhfachdeckel, die Mittelkonsole oder gar die sehr tristen Türverkleidungen!
Muss ja auch nicht unbedingt echtes Holz sein, sollte aber gut aussehen!
Achja, und es sollte natürlich zu dem Holz am Armaturenbrett passen!!!!!
Was natürlich die Krönung wäre: Wenn das durch's Schlüsselbund zerkratzte Plastik rund um das Zündschloß durch eine hübsche Verkleidungen bedeckt werden würde....
Hat jemand Bilder, was es da so nettes gibt?
Ich hatte da mal eine Internetseite irgendwo im Ausland, hatte da aber schlechte Erfahrungen. somit suche ich gezielt eine verlässliche Quelle!