Hubraum macht frei

Nur zu , dann kann ich mir doch meinen neuen Mustang kaufen :biggrin::tongue::biggrin:
 
In erster Linie fällt auf, dass der Autor dieses Textes erhebliche Probleme mit den Grundrechenarten hat.
 
Ich denke, er hat eher Probleme mit dem Abschreiben. Im Originalartikel ist von 2 EUR pro 100ccm Hubraum die Rede. :rolleyes:
 
na, das ist ja prima, viel Haubraum = wenig Steuer. Wenn das mal nix ist. Dann kann ich mir ja doch mit ruhigem Gewissen einen Q7 kaufen. Ist schon manchmal ein bisschen absurd, was in Deutschland abgeht.:eek:

Wo ich ein bisschen drüber gestolpert bin, ist der Titel des Freds. Ich weiß nicht, ob der so gut gewählt ist. Macht mir Bauchschmerzen. Ggf. könnte man den ja ändern:frown:
 
Geil, endlich Schluß mit dem Verbrauchsgesülze. Hab ich sowieso nie leiden können und auch was anderes hätte mich ehrlich gesagt auch nicht vom Kauf eines hubraumstärkeren Wagens abgehalten. Obwohl bekennender Nicht-SUV-Fan, sondern eher Grand Turismos alten Stiles zugeneigt, haben mir gestern 400 km im Grand Cherokee selbst abgenudelt, schon Spass gemacht . Morgen geht's damit zurück.
 
'Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.'?

:vroam:
 
Gibt jetzt übrigens neben dem Mustang noch ein weiteres Retro Muscle Car.

Habe ich letztens in einem netten Orange in München gesehen.

Hab' aber wieder vergessen, was das genau war.

Vielleicht ein Dodge?

na wenn n ami dan schon n Ford Mustang :biggrin:
 
eben...schade eigentlich...

Die Qualität soll aber auch unter aller Sau sein...

aber was will man schon von einem Ami Auto erwarten....:tongue:

na so extrem sind die stellenweise garnet wie man so denkt , mein Bruder hatte ma n Explorer der war echt ordentlich . Na das geht mit dem Mustang arbeite ja bei nem Ford Händler hatten auch schon n paar Mustangs da . Is halt das Plastik innen wirkt saubillig aber das is bei Fiesta und co net wirklich besser :rolleyes:
 
Zurück
Oben