Sonstiges Hundebox für meinen ´02er Saab 93

Registriert
28. Aug. 2014
Beiträge
2
Danke
1
SAAB
93
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo liebe leut,

ich bin neu hier und hoffe, dass sich unter euch ein hundebesitzer und 93 fahrer (am besten bis 2002) findet, der sich vielleicht auch schon mal auf die suche nach einer geeigneten hundebox für den kofferraum begeben hat... ich suche schon ne ganze zeit und finde nirgendwo erfahrungen oder empfehlungen!
ich würde mich freuen, wenn jemand von euch seine erfahrungen teilen könnte!

viele grüße, tobi
 
Hallo Tobi,

auf dieser Suche war ich auch mal. Mir hat hier einer empfohlen, einfach eine dritte Kopfstütze hinzumachen, was ich beherzigt habe. Ergebnis: der Riesenschnauzer kommt sowieso nicht durch und auch der Mittelschnauzer hats bisher noch nicht geschafft.
 
danke für die antwort! ich glaub auch, bei dem wenigen platz kommt kein größerer hund durch. wir wollen sowieso ne box auch für zuhause als ruheort, nur die 93 kofferraumgeometrie ist ein bisschen eigen... vielleicht werde ich ja fündig.
 
Hm, sitzt die Dachkante beim 902/931 nicht schon über der Rückbank? Dann bekäme man das da nicht mehr geklemmt. Box hat zudem den Vorteil, dass man einfacher reinigen kann wenn der Hund mal Seekrank wird.
 
Hallo alle! Erwäge, von meinem 900 I Sedan auf ein 9-3 I Fließheck umzusatteln. Die Links hier im Thread sind leider schon tot. Hat jemand Tipps/Erfahrungen mit Hundeboxen für den 9-3 I oder auch 900II?
 
Zurück
Oben