Hunger in Heidelberg?

Registriert
13. Dez. 2006
Beiträge
127
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo liebe Heidelbergkenner oder -bewohner,
ich fahre nächstes Wochenende (24.-25.5.) mit Jugendlichen nach Heidelberg und wäre dankbar für Tipps, wie ich da 10 Sportler satt kriege.
Es bleibt auf Wettkämpfen leider selten Zeit für große Stadtbummel mit langwieriger Pizzeriasuche. Kann ruhig auch etwas außerhalb sein.

By the way, am 24.-25.5. ist Ruderregatta auf dem Neckar, wen´s interessiert. Bin leider ohne Saab da, der liegt noch beim Doktor auf dem OP-Tisch.

Wenn jetzt noch jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt, wär ich komplett entspannt. Zelten ist am Neckar leider nicht erlaubt.

freue mich auf Eure Empfehlungen
Grüße
Chris
 
Wie, wo, wat?

Seit ich in der Verbannung leben muß, bekomme ich aus der zivilisierten Sportswelt ja nichts mehr mit.

Was für ne Regatta? Welcher Club? Startest Du selber?

Gruß, Martin


(Als Junior B/A fürn ETUF regelmäßig im Hoffnungslauf aus den Deutschen geflogen... Hach, war das ne Zeit.)
 
Achso: gastronomische Empfehlungen in Heidelberg kann ich nicht aussprechen. War nur einmal da, und da haben wir uns auf nen Couleurbummel beschränkt...
Meine Erinnerungen an Weinheim sind leider auch etwas verschwommen. Ich weiß aber noch, daß wir auf dem zentralen Platz in dem "oben" gelegenen Laden (an der Durchfahrtsmöglichkeit) waren. Ich glaube, das Ding hieß irgendwie französisch.
 
Hallo liebe Heidelbergkenner oder -bewohner,
ich fahre nächstes Wochenende (24.-25.5.) mit Jugendlichen nach Heidelberg und wäre dankbar für Tipps, wie ich da 10 Sportler satt kriege.
Es bleibt auf Wettkämpfen leider selten Zeit für große Stadtbummel mit langwieriger Pizzeriasuche. ....


Falls Ihr etwas Anders als Pizza sucht, testet doch mal mein Stammlokal :smile:
Bei schönem Wetter sitzt man mitten auf dem Marktplatz der Heidelberger Weststadt und die Preise sind auch nicht höher als beim Durchschnitts-"Italiener":


Restaurant Le Midi
Kaiserstr.30 - 69115 Heidelberg
Tel.: 06221-26083

Öffnungszeiten:
Bussiness Lunch Mo. bis Fr. 12:00 bis 14.30 Uhr
17:00 - 24:00 Uhr (Sommer)
18:00 - 01:00 Uhr (Winter)
Garten-Restaurant
17:00 - 23:00 Uhr
 
Zurück
Oben