Hupe macht schlapp

  • Ersteller Ersteller Spyker
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!
Entweder hat sich eine Deiner Hupen verabschiedet,oder die Kontakte sind vielleicht korrodiert/oxidiert.
Schau mal hier,da steht alles was Du brauchst.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

Hier noch die Teilenummern,falls eine kaputtgegangen sein sollte:
Article : Signalhorn
PartNo : 12804661
Usage : 2006-2009, 400 Hz, NLS-USE 13253738
Order Quantity : 1
Article : Signalhorn
PartNo : 13253740
Usage : 2007-2009, CN, 500 Hz
Order Quantity : 1
Hoffe,ich konnte Dir helfen,
Gruß,Thomas
 
Dafür sind wir hier............:smile:
Gruß,Thomas
 
Ich würde ja mal beim Schrottplatz nachsehen,aber ob von einem anderen Model der Stecker passt?Ich will da nicht gerne Basteln müssen.Also wer eine hat,her damit. Saab 9-3 Bj.2007 Hupe Tiefton

ich hab irgenwo noch 2xBOSCH liegen .. die sind eh besser / lauter :eek:
 
Meine Tiefton-Hupe ist vor Kurzem auch kaputt gegangen. Geh einfach zum nächsten guten Kfz-Teile-Händler in Deiner Nähe und kauf sie aus dem Zubehör. Dort sind die Dinger günstiger als beim fSH und halten genauso wie die Originalteile. :smile:

Zur Montage schau einfach mal in diesen Fred: Signalhorn 400 Hz Beitrag #10.
 
Na dann bin ich ja nicht der EINZIGE der die Probleme mit der Hupe hat.
Mein FSH vertröstet mich seid August 2010. "Saab kann nicht liefern, Hupe ist im Rückstand"
Ich wollte auch schon zu einem anderen FSH, hat aber wie ich sehe keinen Zweck.
Ist bei mir aber ein Garantiefall, also warten?? Oder hat einer eine Idee wie ich vorgehen soll?

TÖRÖ ...
 
Hallo Spyker..

TÖRÖ ... es besteht Hoffnung.
Mein FSH hat sich heute gemeldet. Ich versuch es mal zu rekapitulieren. "Im EDV System war die Position HUPE immer als Rückstand gelistet.
Jetzt erscheint die Position nicht mehr, dafür aber eine Position Reparatursatz-Hupe. Alte Teilenummer gibt es nicht mehr. Wir bestellen jetzt mal den Rep.-Satz." So ungefähr der Wortlaut des FSH. Hoffe nur, das es nicht wieder Monate dauert. Hab dann gleich noch die Handschuhfachbeleuchtung reklamiert, die reagiert nur noch auf leichte Schläge.

TÖRÖ ... "LASS DICH ÜBERRASCHEN"
 
Auch bei mir ist der Reparatursatz Hupe jetzt eingebaut. (2 x Hupe, 2 x Kabeladapter, da andere Steckverbinder) Die Halter vom Rep-Satz passten nicht in mein Cabrio Bj. 2008, hat der Mechaniker umgebaut auf die alten Halter. Laut Mechaniker kostet der Satz ca. 70,- Euro. War bei mir aber noch Garantie. Auch die Handschuhfachbeleuchtung ist ausgetauscht. Jetzt ist wieder alles Top.
 
Zurück
Oben