Hupe und Airbag ohne Funktion

Danke
27
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
bei meinem 900er CV Bj. 1991 mit Airbag leuchtet immer die airbag-warnleuchte beim Fehlerauslesen kam die meldung Übergangswiderstand zu hoch deshalb hatte ich zunächst die Birne ausgebaut nun funktioniert aber auch die Hupe nicht mehr. Den Fehler vermute ich in dem Teil auf dem Foto (Schleifring ? oder wie nennt sich dieses Teil?) wo kann man dieses noch bekommen und ist es eventuell vom 9k baugleich?

nein, gibs nicht mehr, und nein, passt vom 9000 nicht.

letzte chance, in den USA ... suche mal hier im forum nach airbag spule ...

Neenee,

nich im Amiland suchen. Die Spule vom 9000er passt( genau genommen, lässt sich passend machen!)Da können wir gerne eine Wette machen. Hier im Forum gibt es schon einige 900er, die so fahren.

Als Tipp: Ruf mal Simon an: 0561/9531140

Gruß Kater546

auf "erweitert", dann kannst Du auch Bilder anhängen, die hier direkt sichtbar sind.

Einige Bilder lassen sich sogar via Copy & Paste direkt hier reinstellen!

Neenee,

nich im Amiland suchen. Die Spule vom 9000er passt( genau genommen, lässt sich passend machen!)Da können wir gerne eine Wette machen. Hier im Forum gibt es schon einige 900er, die so fahren.

Kann ich bestätigen :)

Die Nase des Blinker-Mitnehmers ist beim 9000-er jedoch breiter.....

Ansonsten bitte immer mindesten 20 Minuten vorher die Batterie abklemmen. Und nochmal der Hinweis, das Arbeiten am Airbag geschultem Personal überlassen werden sollten.

posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)

Ansonsten bitte immer mindesten 20 Minuten vorher die Batterie abklemmen. Und nochmal der Hinweis, das Arbeiten am Airbag geschultem Personal überlassen werden sollten.

sinnloser hinweis wenn es um das modifizieren der gesamten anlage geht ...

jepp, aber es liest ja nicht nur der TE sondern auch andere mit.

Letztenendes muss jeder selbst wissen ob er seine oder anderer Leute Gesundheit oder Leben aufs Spiel setzen möchte, wenn er an Sachen rumfummelt die sicherheitsrelevant sind und bei denen es ihm eventl. an Fachkenntnis fehlt....
Wollte mit dem dem Satz oben lediglich nochmal drauf hinweisen, das es sich hier um ein solches "sicherheitsrelevantes" Thema handelt.

posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)

Zurück
Oben