hutablage selber basteln

Registriert
25. Sep. 2007
Beiträge
877
Danke
57
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
hi,
da ich beim kauf meines saab900cc keine hutablage dazu erhalten habe, wollte ich mir über die feiertage selbst ein ersatz anfertigen.
allerdings fehlen mir hierzu die maße für eine schablone , vielleicht ist ja jemand so nett, mal kurz nachzumessen.

danke!
 
Hat hinten einen Radius, besser du legst ein Exemplar auf dein Holz drauf und zeichnest nach.
 
Da der Bogen nicht mit der Heckklappe abschließt kann man das schon anfertigen ich habe meine selbstgemachte gegen ein original getauscht ,morgen Abend schreib ich dir die Maße auf.
 
eine hutablage aufzutreiben sollte nun wirklich keine kunst darstellen ...

-> marktplatz
 
Host me ?

eine hutablage aufzutreiben sollte nun wirklich keine kunst darstellen ...-> marktplatz
Besuch mich in (Nieder)Bayern, dann darfst Du meine Hutablage abzeichnen... :biggrin:

Gute N8

Gerd B.
 
wenn du eh aus Bremen kommst.. dann fahr nach Kleemann in Grasberg und frag den mal..
der hat bestimmt welche für einen schmalen Euro.. oder auf dem Schrottplatz da gibts auch welche...
 
ja gut ihr habt mich überredet, ich schau mal bei dem herrn kleemann vorbei ist ja nun auch keine weltreise von bremen aus. ist es richtig das er sich in grasberg in der birkenstraße befindet?
 
Zurück
Oben