Ich lese leider nicht so regelmäßig hier mit, habe diesen thread gerade erst gefunden.
Kurzer Erfahrungsbericht dazu:
An meinem CV war zuerst die linke Seite leicht tröpfelnd, dann die rechte, dort aber sofort stärker. Ich habe dann erst ein paar Mal nur mit originaler GM-Hydroflüssigkeit nachgefüllt,
Gesamtfüllmenge sind übrigens 0,55 L, zwischen MAX und MIN Markierung liegen 65ml.
Nachdem ich meine Einfahrt immer mehr zukleckerte - die Flecken gehen übrigens sehr schlecht wieder weg - fragte ich mal bei Burgfried Marchi wegen eines Zylinderwechsels nach.
Der gab mir dann den Tipp, es doch mit Lecwec zu versuchen.
Er verbaue seit dem ersten Einsatz damit seit einiger Zeit keine Zylinder mehr.
Das war im Herbst 2010.
Seitdem ist das System komplett dicht. Auch beim Abbau der Seitenschweller wegen etwas ganz Anderem, war vor einiger Zeit keine Feuchtigkeit mehr zu finden.
Das Dach fährt perfekt bis auf den letzten Millimeter in die Verriegelungsposition - wie am ersten Tag in 2000.
Mein Rat ganz klar: versuchen! Ich habe damals etwa 70ml verfüllt, etwas mehr als angegeben.