Ich bin am Ende

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Sicherlich ist die Nachricht für viele von euch nicht wirklich bewegend. Für mich allerdings schon :bawling:

Sixty Radio ist am Ende!!! ( www.sixtyradio.net)

Eine Radioshow auf Sunshine-Live, die jeden So von 18:00-20:00 das beste aus der House und nahen Techno Szene im Mix spielte läuft aus.
Dieser Termin war für mich immer fix und nicht zu ändern und nun ist´s vorbei.
Es war eine wirklich schöne Zeit und ich hoffe, das sich die Macher die Sache noch einmal überlegen. Vielleicht könnte ja auch Frau Mekel da mal ein Machtwort sprechen oder Bürgschaften übernehmen.

Mir wird es auf jeden Fall fehlen.

Danke

MfG
 
Mein herzliches Beileid. :frown:

Mir gings ähnlich, als mein Lieblingsinder zugemacht hat. Niemals mehr würde dieses phantastische Shahi Paneer meinen Gaumen berühren.
 
Sicherlich ist die Nachricht für viele von euch nicht wirklich bewegend. Für mich allerdings schon :bawling:

Sixty Radio ist am Ende!!! ( www.sixtyradio.net)

Eine Radioshow auf Sunshine-Live, die jeden So von 18:00-20:00 das beste aus der House und nahen Techno Szene im Mix spielte läuft aus.
Dieser Termin war für mich immer fix und nicht zu ändern und nun ist´s vorbei.
Es war eine wirklich schöne Zeit und ich hoffe, das sich die Macher die Sache noch einmal überlegen. Vielleicht könnte ja auch Frau Mekel da mal ein Machtwort sprechen oder Bürgschaften übernehmen.

Mir wird es auf jeden Fall fehlen.

Danke

MfG

Ja...äähhmm....das...äähhhh...tut mir.....äähhhmmm...leid?!? :confused:

Ich bin mir sicher, dass Du bald drüber weg sein wirst.

Viele Grüße

Andreas
 
hast du schon mal versucht, einen Webradio-Sender als Ersatz zu finden?

...Ich gebe zu, wenn meine Kollegin nicht im Büro ist, höre ich irgendeinen französischen Dancefloor Sender per Internet!
Verstehe kein Wort der Moderation, aber muss mich jedes mal schlapp lachen, wenn englische/amerikanische Interpreten angekündigt werden. Die Musik, na ja, irgend eine Art "Rausschmeißer" brauche ich halt :smile:.
 
Schön zu hören, dass es noch mehr Sunshine-Live Hörer gibt:smile:

Ich glaube, es war vor drei Jahren am 1. April, wo sich die Jungs den Scherz mit der Abschaltung des Senders, bzw. Umstellung auf andere Musik erlaubten. Zu tiefst betrübt habe ich im ganzen www etwas nur annähernd gleichwertiges gesucht-vergebens! Zu einzigartig die Mucke, um durch irgendwas ersetzt zu werden:frown:
Als regelmässiger sixty-Radio hörer kann ich Deine "Trauer" nachvollziehen. Mögen die Macher zur Einsicht kommen.
Meine Anteilnahme!
 
Schön zu hören, dass es noch mehr Sunshine-Live Hörer gibt:smile:

Ich glaube, es war vor drei Jahren am 1. April, wo sich die Jungs den Scherz mit der Anschlatung des Senders, bzw. Umstellung auf andere Musik erlaubten. Zu tiefst betrübt habe ich im ganzen www etwas nur annähernd gleichwertiges gesucht-vergebens! Zu einzigartig die Mucke, um durch irgendwas ersetzt zu werden:frown:
Als regelmässiger sixty-radio hörer kann ich Deine "Trauer" nachvollziehen. Mögen die Macher zur einsicht kommen.
Meine Anteilnahme!

Radio Sonnenschein war ohne Frage ein Schocker. Vorallem den halben Tag Schlager zu spielen, war für einen elektoniker eine echte Herausforderung. Das mit Sixty Radio scheint allerdings keine Ente zu sein. Angesichts der Wirtschaftskrise, werden sich die Unternehmen genauer ansehen, welche Formate sie unterstützen und welche nicht.
Für mich war nicht nur die Musik in der Show mehr als hörenswert sondern auch die Tracks der Woche waren echte Brenner. Titel die sonst wohl keiner aus der Schublade geholt hätte und das wäre unglaublich schade gewesen.

Wie zum Beispiel:

Anfang des Jahres herrliches minimal house. http://www.youtube.com/watch?v=poMLmSPy58k

Der Knaller der letzen Tage startet jetzt im Sommer erst richtig durch.
http://www.youtube.com/watch?v=R_3KPl6FRrA

Der HAMMER! in meinen Augen

MfG
 
Zurück
Oben