Ich bin begeistert...

Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
7.211
Danke
1.677
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
FPT
Ich habe mein Fahrzeug gerade aus der Werkstatt geholt. Es wurde die rechte Spurstange getauscht sowie die Spur eingestellt. Gleich ein völlig anderes Fahrgefühl. Toller Gradeauslauf und kein Versatz mehr bei Querrillen. So macht der 900er wieder Spaß. Demnächst kommen noch die Schubstrebenbuchsen dran und Kurvenfahrten machen sicher wieder richtig Spaß.
Ärgerlich nur, dass die Arbeiten überhaupt angefallen sind. Ich habe das Auto noch nicht sehr lange, weiß aber, das der Vorbesitzer vor ca. 3/4 Jahr die undichte Lenkung gegen ein Gebrauchtteil hat tauschen lassen. Die Arbeiten wurden bei einem 'Saab-Spezialisten' durchgeführt. Leider ist dem die doch mächtig ausgeschlagene Spurstange nicht aufgefallen und die Spur wurde auch nicht nachjustiert.
Wenigstens war es nicht teuer, keine 200€.

Gruß,
Daniel
 
Herzlich Willkommen im Forum

Dann darfst Du Dich ja wieder freuen, wenn Du Deinen Saab fährst :smile:
 
@Gerd: nicht ganz ;-) 185€ inkl. TÜV Durchsicht.:cool:
 
Ja prima

Eben, Gutes muß nicht immer teuer sein :smile: .
@ Gerd : kennst Du denn die Preise plötzlich nicht mehr ? Dann läßt Du aber plötzlich nach Gerd, was ist denn los ? Bin ich ja garnicht gewohnt von Dir :confused: , oder hast ne neue Flamme :biggrin:...

Lieben Gruß an alle

Detlef
 
Hm 185 Euro sind für einen Saab 900 Fahrer der nicht selber schraubt, ein Taschengeld...

Wenn ich meine Arbeit bei 30 Euro die Stunde ansetzen wuerde, wäre ich ärmer als arm....

Was tut man nicht alles...
 
Zurück
Oben