- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.228
- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Ich habe mein Fahrzeug gerade aus der Werkstatt geholt. Es wurde die rechte Spurstange getauscht sowie die Spur eingestellt. Gleich ein völlig anderes Fahrgefühl. Toller Gradeauslauf und kein Versatz mehr bei Querrillen. So macht der 900er wieder Spaß. Demnächst kommen noch die Schubstrebenbuchsen dran und Kurvenfahrten machen sicher wieder richtig Spaß.
Ärgerlich nur, dass die Arbeiten überhaupt angefallen sind. Ich habe das Auto noch nicht sehr lange, weiß aber, das der Vorbesitzer vor ca. 3/4 Jahr die undichte Lenkung gegen ein Gebrauchtteil hat tauschen lassen. Die Arbeiten wurden bei einem 'Saab-Spezialisten' durchgeführt. Leider ist dem die doch mächtig ausgeschlagene Spurstange nicht aufgefallen und die Spur wurde auch nicht nachjustiert.
Wenigstens war es nicht teuer, keine 200€.
Gruß,
Daniel
Ärgerlich nur, dass die Arbeiten überhaupt angefallen sind. Ich habe das Auto noch nicht sehr lange, weiß aber, das der Vorbesitzer vor ca. 3/4 Jahr die undichte Lenkung gegen ein Gebrauchtteil hat tauschen lassen. Die Arbeiten wurden bei einem 'Saab-Spezialisten' durchgeführt. Leider ist dem die doch mächtig ausgeschlagene Spurstange nicht aufgefallen und die Spur wurde auch nicht nachjustiert.
Wenigstens war es nicht teuer, keine 200€.
Gruß,
Daniel