- Registriert
- 23. März 2007
- Beiträge
- 460
- Danke
- 6
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Lange Geschichte kurz gefaßt:
nachdem ich als Angestellter kurzzeitig ein deutsches Automobil vor die Nase gestellt bekam, meinte einer hier im Forum:
"Wenn es kein Saab ist, kündige doch!"
Und was habe ich gemacht? Richtig: gekündigt.
Dann den Staub vom 9-5er runter, neue Batterie rein, Anlassen - und ab!
Ich brauche Euch wohl nicht viel zu erzählen.
Meine erste Tour wollte ich eigentlich nur mal schauen, wie er nach der langen Standzeit so läuft und mal kurz Brötchen holen...
Jup, sind dann doch ein paar Kilometer mehr geworden.
Kennt Ihr das: wenn man von einem x-beliebigen Auto wieder zurück auf Saab steigt...
Mann, was für ein Gefühl! Das ist wie nach-Hause-Kommen.
Ich bin sowas von froh, dass ich den Gleiter nicht losbekommen habe - ich sag's Euch.
So, das wollte ich nur mal loswerden.
nachdem ich als Angestellter kurzzeitig ein deutsches Automobil vor die Nase gestellt bekam, meinte einer hier im Forum:
"Wenn es kein Saab ist, kündige doch!"
Und was habe ich gemacht? Richtig: gekündigt.
Dann den Staub vom 9-5er runter, neue Batterie rein, Anlassen - und ab!
Ich brauche Euch wohl nicht viel zu erzählen.
Meine erste Tour wollte ich eigentlich nur mal schauen, wie er nach der langen Standzeit so läuft und mal kurz Brötchen holen...
Jup, sind dann doch ein paar Kilometer mehr geworden.
Kennt Ihr das: wenn man von einem x-beliebigen Auto wieder zurück auf Saab steigt...
Mann, was für ein Gefühl! Das ist wie nach-Hause-Kommen.
Ich bin sowas von froh, dass ich den Gleiter nicht losbekommen habe - ich sag's Euch.
So, das wollte ich nur mal loswerden.