ich brauche SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB

Danke
204
Hallihallo,

habe gerade meinen 900 verkauft und leide nun schwer....aber der 900er würde mir neben meinem Studium zu teuer werden. Nun habe ich gedacht ich könnte mit einem 99 vielleicht dazugehöer ?????! Vielleicht einem Turbo????! Bloß woher bekomme ich einen solchen. Er dürfte auch ein paar Macken haben! Aber nicht zu viele....denn in einem Jahr möchte ich ihn auf den Straßen Stuttgarts sehen!!!!! Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen solchen Flitzer vielleicht recht sicher herbekommen???

HELP

lol Erstmal keine Schreikrämpfe bitte, hehe. ..

99? No way, Ersatzteile sind schwieriger zu kriegen und dann auch eher teuerer als beim 900!
Ein 8v-Sauger ist das billigste, was es bei 900ern gibt, aber nur, wenn man ein Exemplar ohne Reperaturstau finden kann, dazu die jüngsten Tips bei "forum-auto.de" ("kauf-tipps" und besichtigungs-Checklisten) beherzigen.
Und dann musst du auch noch ein paar Monate Suche einkalkulieren und einige Bahnfahrten, bis du dir sicher sein kannst, ein gutes Exemplar erwischt zu haben.
Wenn dir das Auto immer noch zu teuer ist, dann wird ein angerosteter GOlf-zwei auch nicht maßgeblich billliger sein, zumindest Preis-Leistungsmäßig gesehen niemals.
Ansonsten kann man in Stuttgart, solange man unten am Kesselboden bleibt, ja auch ganz gut fahrradfahren, tut mir leid dass ich dir keine aufmunternden Neuigkeiten unterbreiten kann. ..
Tjaja, es Lääbe isch koi Schlotzer!

achja ein 9000er ist eh das bessere Auto, wenns bei dir nicht mehr viel Unterschied in der Verischerung macht. ..

Zurück
Oben