Ich brauche Trost und Zuwendung

Registriert
01. Feb. 2009
Beiträge
94
Danke
18
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Ich frage mich, wie ich jetzt meine trostlose Zeit überbrücken soll.
Mein heissgeliebter Saab ist jetzt beim Karosseriebauer und wird wieder heile gemacht.
Vermutlich bis nächste Woche Donnerstag oder Freitag.

Menno, ich vermisse mein Auto.
Ich hab zwar einen fahrbaren Untersatz aber darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Was macht ihr bei solchen Situation, ausser hier im Forum stöbern?
Einen zweiten zur Reserve kaufen?
 
Nö, 'nen Dritten. *kicher*

Das Fahrrad rausholen...

Oder die Zeit so genießen (geht auch mal ohne Saab)...

Und rechnen:
Wenn die Karosseriebauerrechnung kommt, was bleibt dann noch übrig. Und könnte ich dann...

Nicht zu vergessen:
Essen!

Es gibt viele Dinge, die es sich lohnt zu tun, wenn der Saab gerade mal nicht da ist.

Punkt 6 vergessen:
Den Karosseriebauer aufsuchen und den Arbeitsfortschritt begutachten!
 
Jetzt weißt Du, warum ich 2 (angemeldete) 9000er fahre.

Das lustige ist: Seitdem ich das mache, ist keiner der beiden wirklich mal ernst ausgefallen (der gleiche Effekt wie die Zündkassette im Kofferraum) :tongue:

Und sowieso:

STELL DICH NICHT SO AN; DU WEIB :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Jetzt weißt Du, warum ich 2 (angemeldete) 9000er fahre.

Das lustige ist: Seitdem ich das mache, ist keiner der beiden wirklich mal ernst ausgefallen (der gleiche Effekt wie die Zündkassette im Kofferraum) :tongue:

Und sowieso:

STELL DICH NICHT SO AN; DU WEIB :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ha, glaube mir, meiner besseren Hälfte geht es dabei noch schlimmer als mir, denn ich werde das Fahrad benutzen:tongue:

Und das Phänomen der Zündkasette kenne ich auch, meine liegt gut verpackt im Kofferraum und fristet ein Schattendasein:biggrin:
Es wird höchste Zeit das sich meine Süße auch mal für einen Saab entscheidet und zwar zügig, dann hat das rumheulen bei mir ein Ende und ich stell Ihr das Fahrrad kleiner :biggrin::biggrin:
 
Du brauchst keinen Trost und Zuwendung, Du brauchst ABLENKUNG

Ab, ins Freibad - Anatomiestudien durchführen...!
 
Du brauchst keinen Trost und Zuwendung, Du brauchst ABLENKUNG

Ab, ins Freibad - Anatomiestudien durchführen...!

Lustgreis ! :biggrin:

ich schließe mich turbo9000 an, fahr zwei, dann funktionieren immer beide . . . . . .jedenfalls fast immer !:rolleyes::smile:
 
Also, ich kann das verstehen (..Saabversteher!)
Mein Frau hat jetzt schon Bedenken, was ich wohl mache, wenn der 900 fertig ist. Den 900er habe ich ja gekauft, weil der Viggen fertig war. In der Konsequenz müsste also irgendwann Nr. 4 her (Winterauto ist auch nix mehr dran zu machen...)
Wie wär´s mit Mobile.de stöbern...
 
Es gibt nur eine einzige Antwort : man kann nich jenuch ham :biggrin:
Mit den SÄÄBEN ist es wie mit Bier und Weibern , je mehr man davon zur Verfügung hat , je wohler is einem :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich würde Saab ergänzen um Tipo 4.


Verdammte Axt, ist der 164 hübsch. :love:

Mag jemand ne S-Klasse haben?
 
Eine Woche ohne Auto ? Hmmm....ich wende mich mal wieder meiner Holden zu und bemerke , dass sie wieder älter geworden ist .:eek::biggrin:


Gruß Markus
 
Ich bin ja nicht ganz ohne Auto, so ist es nicht aber halt ohne meine heissgeliebte Saabine
Ich würde Saab ergänzen um Tipo 4. Verdammte Axt, ist der 164 hübsch. Mag jemand ne S-Klasse haben?
Die einzige Alternative wäre ein 9kAero oder ein 900 Turbo Cabrio.
Blöderweise sagt mir mein Kontoauszug, das das momentan nicht drin ist:mad:
 
Ich bin ja nicht ganz ohne Auto, so ist es nicht aber halt ohne meine heissgeliebte Saabine

In diesem Fall hilft sicher ein lauwarmes Bier, eine Wärmeflasche auf den Bauch und das andächtige Betrachten und Verschmelzen mit einem Foto deiner Holden... :tongue:
 
Warum Foto, das versteh ich jetzt nicht? Ich kuschel doch nicht mit einem Foto....höchstens mit einem Fotomodel. :biggrin:
 
Zurück
Oben