Ich freue mich

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
So, Urlaub ist vorbei, das ist schade:frown: - aber heute beim TÜV gewesen (mein 900er hatte gestern 15en Geburtstag) und Plaketten nur mit geringen Mängeln bekommen.
Was mich aber wirklich freut ist die Tatsache, dass wir (Prüfer und ich) nur einen kleinen Anflug von Rost gefunden haben, den ich mit einer Drahtbürste weg bekomme (im hinteren Radkasten).
Mängel: Steinschlag in der WSS (schon seit bestimmt 10 Jahren), Radlager vorne rechts beginnt zu spinnen, Ventildeckeld. undicht, Scheibenwischer schmiert (angeblich) und Stabi rechts hat ein wenig Spiel.

Toll, nichts Ernstes! Und ein netter Prüfer, der dieses Auto auch mag (hat aber länger gedauert, bis er die Fahrgestellnummer gefunden hat (ich wußte auch nicht wo ich suchen mußte:rolleyes: )).

Bis dann
Niels
 
Die anstehenden TÜv Termine sind immer mit Unwohlsein verbunden,viel glück und Spass für die nächsten 2 Jahre.
 
Die anstehenden TÜv Termine sind immer mit Unwohlsein verbunden,....

Da stellst Du aber dem Zustand Deiner Fortbewegungsmittel ein denkbar schlechtes Zeugnis aus!

Was an HU uns AU-Terminen stört ist, dass man sie regelmässig vergisst und dass sie Zeit kosten.
 
Ach, das ist wie mit Tacho 50 anner mobilen Blitze vorbeifahren... Man weiss ja nie...
 
Zurück
Oben