Ich habe mir das schon gedacht........

Registriert
23. Apr. 2005
Beiträge
215
Danke
7
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Platz 14: Mercedes CLS

In dieser Nachbarschaft kann der Saab doch wohl gut leben ....
 
Platz 1 . PT Cruiser *lach*
 
Leute --> lesen

Bild 1 = Patz 20. -- Bild 20 = Platz 1.-Fiat Multipla
 
Och nee der Saab Sedan ist doch bildhübsch.

Hässlich ist z.B. ein Ford Scorpio Stufenheck.
Oder einer der erstern Ford Sierras.:tongue:
 
Der Multipla ist einfach häßlich, aber zum 90er: in den 80ern gabs noch ganz andere häßliche Autos....
 
Vielleicht bin ich einfach zu subjektiv und voreingenommen, aber den Saab 90 und den Volvo C30 finde ich eigentlich gar nicht häßlich.

Die Beschreibung zum C30 ist total überflüssig dämlich. Natürlich denkt man da sofort an den gläsernen Sarg von Schneewittchen. Schließlich soll der C30 eine Neuauflage des P1800 ES sein.

Ebenso sinnlos finde ich, dass der Multivan von VW da irgendwo rumgeistert. Ich finde Bagger und Radlader auch irgendwie häßlich. Und die sind so unförmig, voll unsportlich.

Frage mich immer wieder, welchen Hirnen solche Listen entspringen.

Wir können ja mal eine Liste erstellen mit den häßlichsten MSN-Mitarbeitern.
 
Da hat man einen Praktikanten zwei Stunden vor's web gesetzt mit dem Auftrag, nach den Autos zu googeln, die ihm am wenigsten gefallen.
Mit begruendeten Argumenten im Bezug auf's Design kann man hier nicht rechnen. Insofern nicht ernst zu nehmen ... und letzten Endes sowieso ein subjektives Thema.

Und wir alle wissen doch, dass der Saabi da eigentlich gar nicht rein gehoert :tongue:
 
Absolut laecherliche Liste. Da fallen mir auf Anhieb viel haesslichere Autos ein. Zum Mercedes CLS kann ich nur sagen, dass ich gerade das Heck absolut gelungen finde.
Und zum Multipla: Mag sein, dass der keine Schoenheit ist - aber dieses ewige Herumgehacke auf diesem Auto langweilt auch schon.
Ich vermute, der Urheber dieser Liste faehrt Mini Cooper S in der kuerzlich erschienenen Kombi-Version, hat sich die Union-Jack auf das Dach und kleine Startnummern auf die Aussenspiegel lackieren lassen, sitzt sonntags in der Eisdiele, Wagen genau davor geparkt, legt eine dicke Brieftasche auf den Tisch, um den Hals ganz laessig einen Schal geschlungen und freut sich ueber seinen extrem guten Geschmack und seine unglaubliche Individualitaet. So wie seine Tischnachbarn uebrigens auch.
 
Absolut laecherliche Liste. Da fallen mir auf Anhieb viel haesslichere Autos ein.
Z.B. den ham se glatt vergessen...: :biggrin::biggrin::biggrin:

Pity-Cruiser.jpg


Guten Morgen

GB
 
was habt ihr eigentlich von MSN erwartet :confused:
 
Absolut laecherliche Liste. Da fallen mir auf Anhieb viel haesslichere Autos ein. Zum Mercedes CLS kann ich nur sagen, dass ich gerade das Heck absolut gelungen finde.
Und zum Multipla: Mag sein, dass der keine Schoenheit ist - aber dieses ewige Herumgehacke auf diesem Auto langweilt auch schon.
Ich vermute, der Urheber dieser Liste faehrt Mini Cooper S in der kuerzlich erschienenen Kombi-Version, hat sich die Union-Jack auf das Dach und kleine Startnummern auf die Aussenspiegel lackieren lassen, sitzt sonntags in der Eisdiele, Wagen genau davor geparkt, legt eine dicke Brieftasche auf den Tisch, um den Hals ganz laessig einen Schal geschlungen und freut sich ueber seinen extrem guten Geschmack und seine unglaubliche Individualitaet. So wie seine Tischnachbarn uebrigens auch.

Und Sorgenfalten treibt ihm allenfalls sein zum Anschlag überzogenes Konto auf die Stirn!
 
...
Ich vermute, der Urheber dieser Liste faehrt Mini Cooper S in der kuerzlich erschienenen Kombi-Version...

Nicht ganz, er verrät sich bei dem Kommentar zum Hyunday Gaetz:

Dass die Koreaner auch anders können, beweist das aufregende Design des Hyundai Coupés

Würg! Naja, MSN halt. 50% der Autos in der Liste halte ich für überdurchschnittlich gut gestaltet.
 
Janny;310532Die Beschreibung zum C30 ist total überflüssig dämlich. Natürlich denkt man da sofort an den gläsernen Sarg von Schneewittchen. Schließlich [U schrieb:
soll[/U] der C30 eine Neuauflage des P1800 ES sein.
Wobei die Betonung wohl mehr auf 'soll' liegt. Aber o.k., es hat schon mehr noch schlechtere Retro-Umsetzungen gegeben.
 
Also...nein, eigentlich will ich dazu jetzt nichts schreiben, aber ich KANN NICHT ANDERS.

Saab 95: Die haben halt kein Plan. Aber immerhin ist der Saab 95 ja angeblich nicht so häßlich, wie n 6er BMW... <- Die sind nur neidisch, weil ihre gesamte Industrie am Boden ist.

Plätze 1-5: Ich mag den Cayenne persönlich auch nicht, aber nur, weil man SUVs nicht braucht. Aber ganz ehrlich? Den auf Platz 5 der häßlichsten Autos zu wählen ist schon ziemlich dreist.

Der Multipla hat allerdings zurecht seinen Spitzenplatz verloren...

Und den Balkan-Renner Yugo 55 fand ich eigentlich immer ziemlich cool...am liebsten so richtig abgewrackt...
 
Zurück
Oben