Sonstiges - Ich habs schon wieder getan - und brauche ein wenig eine Idee...

Registriert
07. Nov. 2012
Beiträge
1.251
Danke
162
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo liebe Saabianer,
habe soeben meinen vierten Saab gekauft...für wirklich kleines Geld
Einen 99er 9-5 V6 Griffin
Sehr gute Substanz - mit zwei Ausnahmen:
Kühlerschlauch defekt und Hydraulikleitung (Lenkung) undicht. An sich keine so große Sachen.
ABER
Ich sitze in der Nähe von Nürnberg und der Saab in Stuttgart-Bad Canstatt.
Meine Frage, für deren Antwort und damit Entscheidungsfindung ich wirklich extrem dankbar wäre:
Kennt jemand in der Nähe von Bad Canstatt eine vernünftige Werkstatt, die diese zwei Dinge bezahlbar repariert (Also nicht unbedingt mit Original Saab Schläuche)
oder
Eine Transportfirma, die mir den Saab günstiger bringt als Iloxx (verlangen 350 €)
Ich selbst habe keine Erfahrung mit der Beladung eines Transportanhängers mit einem KFZ und dessen Sicherung.

Vielen Vielen Dank
 
Im Stuttgarter Raum fiele mir Tziatzias (oder wie auch immer man den schreibt) ein.
 
Dann werde ich das Autohaus mal am Montag anrufen.
 
bis heute abend von 350 bis 540 Euronen.
Ich glaub ich lass ihn vor ort (Saab Roth oder Tziatzias) reparieren und bring ihn auf eigenen beinen nach hause.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen 9-5er :top:
 
bis heute abend von 350 bis 540 Euronen.
Ich glaub ich lass ihn vor ort (Saab Roth oder Tziatzias) reparieren und bring ihn auf eigenen beinen nach hause.
Macht wohl doppelt Sinn. Da kann man dann auch noch einen schnellen Sicherheitscheck insbesondere von unten machen. Gute Fahrt.
 
Also, habe ihn gestern von Bad Canstatt zu saab-roth in Leinfelden schleppen lassen (ca. 20 km einfache Entfernung, aber durch ganz Stuttgart durch.
Hat 178 Euronen gekostet. Bekomme aber den größten teil vom Autoclub zurück (155€).
Schau mer mal, was die Werkstatt sagt. habe noch nichts gehört. gehe also davon aus, dass es tatsächlich "nur" ein Wasserschlauch ist.
 
Zurück
Oben