- Danke
- 22
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin allerseits,
Ich habs geschafft, zuwenig Frostschutz im Wischwasser.
Kann mal jemand vorbeikommen und mir in den Ars.. treten.
Dachte ich könnte mal wieder mit dem Saab fahren und ein wenig Sprit sparen.
Ab und zu möchte "Cassie-Christine " ja auch mal ausgeführt werden. Allein schon, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Also einsteigen, losfahren, Gischt auf der Scheibe kein Problem .......doch ein Problem.
Wischwasser kommt nicht ! Also nach Hause und wieder Honda fahren. (Nee, hat der Honda nicht verdient, wir sind schließlich 27 Verheiratet, so lange hält so manche Ehe nicht, also )
Ohne Wischwasser auf die Autobahn ist wie russisch Roulette !
So, nun zum Thema:
Scheinwerfer Reinigung funktioniert.
Sicherung 22 hat ausgelöst.
Ist erneuert, kommt aber instandly.
Ich sollte wohl die Wiwa Pumpe erneuern, denke ich mal.
könnte bitte mal einer der Spezies nachschauen welche Pumpe ich da brauche?
Und vieleicht ne Info geben, ob es da einen "Kniff" gibt um das schnell zu erledigen.
Weil ich schon gerne wieder mit Cassie fahren würde.
Ich bin ja leider zum Laternenschrauber mutiert und möchte da nun nicht in der Kälte auch noch mit der verkehrten Pumpe dastehen.
HSN: 9166
TSN: 432
FIN: YS3FB75F856011XXX
Gruß Hartmut
Grübel, Grübel......die Scheinwerferdüsen mit Schläuchen verlängern und mit Gaffa auf die Motorhaube.....
Ich habs geschafft, zuwenig Frostschutz im Wischwasser.
Kann mal jemand vorbeikommen und mir in den Ars.. treten.
Dachte ich könnte mal wieder mit dem Saab fahren und ein wenig Sprit sparen.
Ab und zu möchte "Cassie-Christine " ja auch mal ausgeführt werden. Allein schon, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Also einsteigen, losfahren, Gischt auf der Scheibe kein Problem .......doch ein Problem.
Wischwasser kommt nicht ! Also nach Hause und wieder Honda fahren. (Nee, hat der Honda nicht verdient, wir sind schließlich 27 Verheiratet, so lange hält so manche Ehe nicht, also )
Ohne Wischwasser auf die Autobahn ist wie russisch Roulette !
So, nun zum Thema:
Scheinwerfer Reinigung funktioniert.
Sicherung 22 hat ausgelöst.
Ist erneuert, kommt aber instandly.
Ich sollte wohl die Wiwa Pumpe erneuern, denke ich mal.
könnte bitte mal einer der Spezies nachschauen welche Pumpe ich da brauche?
Und vieleicht ne Info geben, ob es da einen "Kniff" gibt um das schnell zu erledigen.
Weil ich schon gerne wieder mit Cassie fahren würde.
Ich bin ja leider zum Laternenschrauber mutiert und möchte da nun nicht in der Kälte auch noch mit der verkehrten Pumpe dastehen.
HSN: 9166
TSN: 432
FIN: YS3FB75F856011XXX
Gruß Hartmut
Grübel, Grübel......die Scheinwerferdüsen mit Schläuchen verlängern und mit Gaffa auf die Motorhaube.....