Ich komme davon nicht los

• Ersteller Ersteller stediju
  • Erstellt am Erstellt am
S

stediju

Hallo liebe Forengemeinde

ich hatte einen 900er 16V (der grüne) wo ich mir bis heute den verkauf nicht verziehen habe und das 900er Cabrio .... das mir so recht keine freude gemacht hat.

Ich möchte aber sehr gerne wieder einen 900er haben

Einen FPT am liebsten

Jetzt fahre ich auch einen 900er, einen Kombi von Volvo ist auch okay an den gibt es nichts auszusetzten er fährt und fährt und fährt aber, es ist ein 901er

Ich hoffe ich kann auch eines Tages Berichten über meinen "neuen" SAAB 900i 16V Turbo, wenn denn gefunden ist

Gruss an alle

Dieter

:biggrin: Irgendwann kommen sie alle wieder.

Was ist mit deinem 96, der fehlt in der Aufzählung.

Bist du nun ganz saablos?

Den 96er habe ich verkauf weil ich Geld für das CV brauchte

Ich Dummkopf

aber nun soll ein 900er wieder kommen

.... na ja so richtig weg war ich ja nie

Die Garage ist noch voll mit 96er Teilen (Getriebe etc ...) die ich aber verkaufen möchte, am liebsten komplett

Den 96er habe ich verkauf weil ich Geld für das CV brauchte

Ich Dummkopf

aber nun soll ein 900er wieder kommen

.... na ja so richtig weg war ich ja nie

Die Garage ist noch voll mit 96er Teilen (Getriebe etc ...) die ich aber verkaufen möchte, am liebsten komplett

Das ist ja noch schlimmer :rolleyes: , verkauft das beste Pferd im Stall :confused: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:, also nee:eek::confused::rolleyes:

Hallo liebe Forengemeinde

ich hatte einen 900er 16V (der grüne) wo ich mir bis heute den verkauf nicht verziehen habe und das 900er Cabrio .... das mir so recht keine freude gemacht hat.

Ich möchte aber sehr gerne wieder einen 900er haben

Einen FPT am liebsten

Jetzt fahre ich auch einen 900er, einen Kombi von Volvo ist auch okay an den gibt es nichts auszusetzten er fährt und fährt und fährt aber, es ist ein 901er

Ich hoffe ich kann auch eines Tages Berichten über meinen "neuen" SAAB 900i 16V Turbo, wenn denn gefunden ist

Gruss an alle

Dieter

Hallo Dieter!
Wie gut ich dich verstehe!! Ich träume heute noch von meinem 900 GLi `84, den ich 1990 für einen 9000er hergegeben habe Der 9000 war Klasse, ein ganz tolles Auto und ein echter Saab, aber der Traum vom eigenen 900 hat mich nicht mehr losgelassen.
Jetzt hab ich einen 900 turbo 16S gesichtet und gekauft, und ich freu mich schon jetzt wie ein Märchenprinz drauf, wenn ich die Prinzessin nach dem Winter heimführen darf....

Ich wünsch dir, dass du bald fündig wirst!

Liebe Grüße,
Martin

Don´t look back in anger, Dieter.

Richte den Blick in die Zukunft und hol dir einen Neuen. :biggrin:

Ich kann Euch sehr gut verstehen. Glücklicherweise habe ich meinen 99, der seit 24 Jahren in meinem Besitz ist nie weg gegeben und werde ihn unter normalen Umständen nie weg geben, würde mich sonst auch hintersinnen. Viel Geduld bei der Suche/bis zum Frühling:smile:

Danke alle zusammen

Falls jemand etwas weiss .... Mail mich an

stediju@t-online.de

Danke

Das war er

331689286_672059f69d.jpg

ein saab mit farbe, schön :smile:

Ich erinnere mich gut daran, denn eigentlich war er ja fast meiner ...
nur Du warst dann doch schneller vor Ort.....:rolleyes:

Mein Freund, für den ich damals den Wagen suchte, fährt den anschliessend Gekauften (900i16) übrigens noch immer.:cool:

Eigentlich sollte man diesen melodramatischen Thread in die Rubrik "Suche Saab" verschieben. Stichwort: möglichst günstig, damit der dann folgende nächste Verkauf nicht so sehr schmerzt.

Schau mal in meine Signatur.

isses denn ein schwierig ding in D einen 'neuen' anständigen 901 zu kriegen? auf den gängigen ch verkaufsseiten wie www.autoscout24.ch und www.saabclub.ch sind immer wieder seriöse angebote. ok, es sind 471km luftlinie für dich, stefiju, aber was tut man nicht alles für die schätzchen :rolleyes:

Alles in Grün

isses denn ein schwierig ding in D einen 'neuen' anständigen 901 zu kriegen? ...

Mit etwas Muße zum Suchen und angemessenem Kapitaleinsatz findet sich schon etwas.

Oder man "investiert " später:

In der Bucht gibts aktuell was (auch farblich) Passendes für Unerschrockene

900i16 5-Türer, ab 1 EUR

http://cgi.ebay.de/PKW-Saab-900-Sca...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item335984adb4

(EURO2 würde mich allerdings sehr wundern, da seit 2003 abgemeldet, damit müsste er einen der allerersten Vorserien-KLR drin haben.)

oder hier, sehr billig, auch in dem schönen Grün:

900i 8V, für 200 EUR VB

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Und abschliessend ein

900 LPT Aero für 3400 EUR
ebenfalls Grün:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhvbib1ybwpu

Oder...

In der Bucht gibts aktuell was für Unerschrockene...
... wie wär's zur Abwexlung mit >klick< dem ? (ist jünger mit, genau wie bei alten Sääben, viiiielen Kilometerchen auf der Uhr...) :elefant:

Nein, mein 'host me ?' lass ich diesmal ausnahmsweise weg !
Host me ? :laugh:

Guten Morgen

Gerd

Dieses hellgrün-Metallic ist einfach klasse :-) :cool:
Weiss eigentlich jemand wie diese Farbe genau heisst?

Zurück
Oben