Ich möchte ein "F" kaufen...

Registriert
20. Sep. 2007
Beiträge
206
Danke
23
SAAB
9-3 I
Turbo
FPT
Naja, eigentlich suche ich keinen Buchstaben, sondern die Zahl "3". Ein "Spaßvogel" hat mir hinten am Heck die "3" geklaut. Der CW-Wert leidet sicher nicht aber die "9" so alleine gefällt mir nicht. Hat jemand eine Idee wo man eine "3" nachkaufen kann?
Darüber hinaus interessiere ich mich für Einstiegsleisten (Stahl) weil mir das Plastik auch nicht mehr so zusagt. Hat da jemand eine Idee? Ich hatte ge-googelt ab nix gefunden.
Beste Grüße,
Frank
 
Schreib mal majoja02 hier aus dem Forum mittels PN an, der hat da bestimmt was für dich...

Grüße aus BI - Thomas
 
:biggrin: Sachen gibt es, die gibt es gar nicht... :redface: hätte man dir die 9 geklaut, könnte ich dir meine alte Typenbezeichnung vom 9-5 anbieten, die ich nicht am Auto haben wollte. Oder willst du dir eine kleine "5" neben die 9 setzen? :biggrin: Ernsthaft, ich würde die Gunst der Stunde nutzen und die Dinge alle entfernen. Sieht sauberer aus... :smile:
 
:biggrin: Sachen gibt es, die gibt es gar nicht... :redface: hätte man dir die 9 geklaut, könnte ich dir meine alte Typenbezeichnung vom 9-5 anbieten, die ich nicht am Auto haben wollte. Oder willst du dir eine kleine "5" neben die 9 setzen? :biggrin: Ernsthaft, ich würde die Gunst der Stunde nutzen und die Dinge alle entfernen. Sieht sauberer aus... :smile:

Ich habe schon ein freundliches Angebot erhalten und habe knallhart zugeschlagen :smile: Mir würden die Zahlen irgendwie fehlen...
 
Zurück
Oben