Ich stell mich dann mal vor

Aim

Registriert
03. Sep. 2009
Beiträge
62
Danke
3
SAAB
9000 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Tach auch,

ich bin der Andreas aus der wunderschönen Eifel, genauer gesagt aus Bleialf. Eigentlich fahre ich Opel, allerdings hab ich jetzt nen guten 9000er Aero angeboten bekommen und bin mit dem Wagen bisher auch noch sehr zufrieden (hat mir nur zu viel ausstattung).
der wagen ist bj. 95 hat knapp 213.000 km runter und mehr als ein wenig rostansatz am linken hiteren radlauf hab ich noch nicht gefunden.
achja, ich bin auch noch bassist in der band rise inside.
 
Willkommen!

Und viel Spass auch weiterhin mit dem 9k.
 
da hab ich mal gleich noch ne frage am rande:
ist der B234R ein lpt oder ein fpt?
 
Hallo!
Willkommen hier bei uns im Forum,viel Spaß mit Deinem Auto,viele Grüße aus dem Vorgebirge von einem ehemaligen Eifeler......
Gruß,Thomas
 
danke für die herzliche aufnahme hier.
ehemaliger eifler?
welchen ort durftest du denn mal deine heimat nennen?
 
Hallo!
Ich habe in Euskirchen gewohnt,kenne mich aber in der Eifel doch recht gut aus,ob mit Auto,früher Motorrad oder auch beim Wandern,bin immer gerne dort.........
Gruß,Thomas
 
danke für die info, klaus.:beer::top:
 
Hallo Andreas und willkommen,

du wirst den 9000 schon noch zu schätzen lernen.:rolleyes:
 
es liegt eigentlich haupsächlich an der üppigen ausstattung. ich bevorzuge eigentlich leichtere fahrzeuge, wo nur das drin ist was das auto zum fortbewegen braucht. aber bass könnte der auch mehr haben:biggrin:
 
es liegt eigentlich haupsächlich an der üppigen ausstattung. ich bevorzuge eigentlich leichtere fahrzeuge, wo nur das drin ist was das auto zum fortbewegen braucht. :biggrin:

Na wenn das mal nicht ein klassisches "Luxus-Problem" ist...:biggrin:

Deine Sorgen möcht ich haben. - Ich drück die Daumen, dass dein Saab auch noch dein asketisches Gemüt so weit weich klopft, dass Du deinen Wagen ohne Schuldgefühl geniessen kannst.

Saab fahren ist nicht nur Fahren, sondern kann auch Fahren + Genießen sein.

Pathos-Modus aus. :biggrin:

Willkommen und weiterhin viel Spass mit dem Wagen...
 
... selbst ich mit meiner CSE-Ausstattung tue mich schwer beim Umstieg in andere Fahrzeuge (hier von Kollegen) nicht immer zu vergleichen. Ein zuviel an Ausstattung sollte es einfach nicht geben! Meine erste Kiste war ein Auto von einem damaligen Tochterunternehmen von AUDI - der war spartanisch ausgestattet!:biggrin:

Eine gute Fahrt - und wenn Du 9K's siehst, halte es wie die Queen und halte huldvoll die Hand aufrecht!:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben