Ich und mein Saab 9-3 Cabrio

Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
16
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Forumler, ich freue mich nun endlich posten zu dürfen (die zwei Wochen Wartezeit sind echt nervig :frown:). Ich möchte nun mein Auto und mich vorstellen. Ich habe ziemlich genau von drei Wochen ein wunderschönes blaues Saab 9-3 SE Cabrio aus 2002 mit nur 83000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand. Nur kleine äußerlich Schönheitsfehler. Innen in einem Top Zustand. Und er fährt sich super. Bis jetzt kann ich nix negatives berichten. Ich selber bin 30 Jahre alt und wohne in Dresden. So das wäre es erstmal. Ich freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum. Beste Grüße Corni
 

Anhänge

  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0164.jpg
    IMG_0164.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0167.jpg
    IMG_0167.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 44
der schaut gut aus. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Cabrio und Automatik ist schon eine feine Kombination.
 
neues Verdeck, oder warum glänzt der Verdeckstoff so?

PS.: 30 Jahre alt, und doch schon so früh ein Automatikgetriebe... :smile:
 
Hallo Ihr, ne das Verdeck ist noch original. War aber am Tag des Fotografierens in der Wäsche. Wie gesagt das Auto hat nur 83000 weg und offensichtlich meistens nur die 4 Wände der Garage gesehen. Automatik ist für mich ein muss. Ich würde nie wieder ein Auto ohne AG fahren.
 
Moin, auch aus dem Norden Herzlichen Glückwunsch. Der Wagen sieht ja noch wirklich fast wie neu aus. Sehr schick ! Dann mal allzeit Gute Fahrt !
 
Willkommen und Glückwunsch zum "Neuwagen" (nach km-Stand).
Bei der Wartung den Polyriemen (incl. Spannrolle) nicht vergessen, wenn er noch nicht getauscht wurde.
 
Mitternachtsblau - schöne Farbe!
Glückwunsch zum Cab und viele schöne Ausfahrten .........

Grüße aus BI - Thomas
 
Viel Spaß mit dem wunderschönen Cab Corni. Zeig ihm die Welt außerhalb einer Garage!
Viel Freude und noch tolle Kilometer wünscht dir...
Jörg
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei dem schönen Wetter........

VG

Mario
 
chic!
Wünsche dir viel Freude im Forum und auf der Straße!
 
Hallo Forumler, vielen Dank. Ja in der Tat der Wagen sieht wirklich aus wie neu. Deswegen habe ich ihn auch gekauft :) der Wagen wird natürlich gehegt und gepflegt - aber er soll auch rollen. Er wird seine 10 - 12 tkm im fahren müssen und auch im Winter.

Ich freue mich noch auf viele Interessante Beiträge hier im Forum. Beste Grüße
 
Zurück
Oben