Ich versuche es nochmal...

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
1.390
Danke
344
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
Hallo! Leider hatte ich keine Chance igendwelche Fragen zu beantworten und es interessiert mich schon welche Wagen noch existieren.


Ich habe sie alle geliebt...
..klingt ja so als ob ich meine Freundinnen vorstellen möchte, was aber eigentlich nicht so gemeint ist ;-)
Aber nun ist es soweit :
Noch bin ich 39 Jahre alt und hatte 39 Saabs.
Zu meinem 40. sollten es 40 sein und es sieht so aus als ob es vorher klappen wird.
Eigentlich sind es schon fast 40 denn ein Bild kann ich nicht wiederfinden. Und am Wochenende wirds wohl amtlich.
Dann kommt vielleicht endlich der 2,3 Turbo CS Automatik dazu.
Habe Sie in einer Dia -Show zusammen gesammelt und würde gern wissen was aus ihnen geworden ist.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere damit unterwegs.
Und das ganze weil ich einfach süchtig nach den Saabs bin. Jeder macht Spaß und immer wieder anders.
Seht selbst....
http://www.bilder-speicher.de/diasho...&pass=&sort=-1

Zeitraum vom 1993 - heute

Danke.
 
Hallo! Leider hatte ich keine Chance igendwelche Fragen zu beantworten und es interessiert mich schon welche Wagen noch existieren.


Ich habe sie alle geliebt...
..klingt ja so als ob ich meine Freundinnen vorstellen möchte, was aber eigentlich nicht so gemeint ist ;-)
Aber nun ist es soweit :
Noch bin ich 39 Jahre alt und hatte 39 Saabs.
Zu meinem 40. sollten es 40 sein und es sieht so aus als ob es vorher klappen wird.
Eigentlich sind es schon fast 40 denn ein Bild kann ich nicht wiederfinden. Und am Wochenende wirds wohl amtlich.
Dann kommt vielleicht endlich der 2,3 Turbo CS Automatik dazu.
Habe Sie in einer Dia -Show zusammen gesammelt und würde gern wissen was aus ihnen geworden ist.
Vielleicht ist ja der Ein oder Andere damit unterwegs.
Und das ganze weil ich einfach süchtig nach den Saabs bin. Jeder macht Spaß und immer wieder anders.
Seht selbst....
http://www.bilder-speicher.de/diasho...&pass=&sort=-1

Zeitraum vom 1993 - heute

Danke.

Leider geht Dein Link nicht, daher wohl die magere Ausbeute an Meldungen
 
Also dein blauer Sedan 2-door MY84 (Nr.15), der müsste sich in den Händen von einem Forumsmitglied befinden.

(bei mehr Interesse: PN)
 
Der grüne 83er 5door T8 mit den Schüssler steht bei mir inner Halle... :biggrin:
 
Der grüne 72er 99 steht hier in einem Nachbarort bei einem Wahnsinnigen...;o)
 
Na super! Cool , dass es noch welche davon gibt. Bin weiter gespannt....
 
Der PE-XY 900 sieht aus wie mein derzeit genutzter 9000.
Erzähl mal mehr von dem Auto, war da mal ein Nokia Autotelefon verbaut?

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben