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...diese Polizeiliche Mitteilung fand ich am Samstag morgen hinter meinem Scheibenwischer. mit dem Zusatzvermerk: "Ihre Hupe wurde vom Stromnetz genommen. Bitte nehmen Sie diese wieder vor Fahrtantritt in Betrieb"
Folgendes Problem: Meine Alarmanlage entwickelt ein Eigenleben.
Habe eine original SAAB Alarmanlage mit Sticker " SAAB Alarm gesichert" auf der hinteren Fahrertür und es handelt sich um einen 90er MJ91er 2,3 Turbo CC mit SAAB Standheizung, die meines Wissens nach in dem Modelljahr für den deutschen Markt gar nicht lieferbar war. Habe schon mit meinem SAAB-Spezi getelt, der meinte, es könnte sich um ein US-Modell handeln.
Jetzt zur Frage, hat Jemand Infos über diese Alarmanlage (Schaltpläne)?
Wie funktioniert sie? Wie kann man sie abstellen? Gibt es iwo ne Sicherung?
Sie hat keine WFS und auch noch keine Funk-ZV, lediglich eine rote LED (unter dem linken Sithheizungsschalter), die beim Zuschließen angeht und beim Aufschließen aus und zwar nur von der Fahrertür aus, wenn ich Heckklappe oder Beifahrertür entriegel geht die Alarmanlage an, hörte bis vor Kurzem wieder auf, wenn ich die Zündung anmachte bzw startete.
Seit Sonntag die Alarmanlage permanent (gut, dass die Hupe noch nicht wieder am Stromnetz ist), schaltet auch nicht mehr nach dem Starten ab, das Schaltgerät oder Relais scheint hinter dem Handschuhfach zu sitzen, da es dort im takt der LED klackert.
hab jetzt mal über Nacht die Batterie abgeklemmt, mal schauen, obs morgen besser ist.
Gruß Max
Folgendes Problem: Meine Alarmanlage entwickelt ein Eigenleben.
Habe eine original SAAB Alarmanlage mit Sticker " SAAB Alarm gesichert" auf der hinteren Fahrertür und es handelt sich um einen 90er MJ91er 2,3 Turbo CC mit SAAB Standheizung, die meines Wissens nach in dem Modelljahr für den deutschen Markt gar nicht lieferbar war. Habe schon mit meinem SAAB-Spezi getelt, der meinte, es könnte sich um ein US-Modell handeln.
Jetzt zur Frage, hat Jemand Infos über diese Alarmanlage (Schaltpläne)?
Wie funktioniert sie? Wie kann man sie abstellen? Gibt es iwo ne Sicherung?
Sie hat keine WFS und auch noch keine Funk-ZV, lediglich eine rote LED (unter dem linken Sithheizungsschalter), die beim Zuschließen angeht und beim Aufschließen aus und zwar nur von der Fahrertür aus, wenn ich Heckklappe oder Beifahrertür entriegel geht die Alarmanlage an, hörte bis vor Kurzem wieder auf, wenn ich die Zündung anmachte bzw startete.
Seit Sonntag die Alarmanlage permanent (gut, dass die Hupe noch nicht wieder am Stromnetz ist), schaltet auch nicht mehr nach dem Starten ab, das Schaltgerät oder Relais scheint hinter dem Handschuhfach zu sitzen, da es dort im takt der LED klackert.
hab jetzt mal über Nacht die Batterie abgeklemmt, mal schauen, obs morgen besser ist.
Gruß Max