Ihre Hilfe Wird Gesucht!! 900 T16 Lux

Registriert
06. Dez. 2006
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo,
Hoffentlich ist mein Deutsch noch ein bischen zu Lesen...

Es handelt sich um ein 900 T16 LUX welche auf das Swedische 900 Forum ist aufgetaucht...Meine Kumpel da, hat mich gefragt mich in Deutschland und die Niederlände rund zu Fragen ob einer die Auto kennt.
Die willen gerne die ganze Historie kennen lernen!

Es handelt sich um ein 1984 900 T16 LUX, warscheinlich so gemacht durch die Person die seine Autogramm auf die hintere seitenscheibe gesetzt hat.

Die Person die der 900 gekauft hast, hat gehört das es waarscheinlich aus Deutschland importiert ist in 1987...

Wenn Sie weitere informationen haben, bitte Ihre reaction!

M.fr.Gr. aus Sverige und Holland!

zweedsforum4vo9.jpg




zweedsforum3fc7.jpg





zweedsforum2wa6.jpg


zweedsforum1jy5.jpg
 
Nur so zur Information: bei mir funktionieren die Links zu den Bildern alle nicht.
Da wird es schwierig sein, jemanden zu finden, der zum Auto Informationen geben kann.
 
Dein Deutsch hat zwar Fehler, aber mann kann es gut lesen!
Niemand ist Perfekt, auch ich nicht
aber die Links gehen nicht! Schade, bitte nochmals einstellen!
 
Danke... denke ich!

Wissen Sie vielleicht ein andere website wo ich die Bilder kann schicken und dann linken?
 
möglich wäre da z.B. imageshack.us... aber warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Hier im Forum müßte das eigetlich auch gehen. (Wenn das nicht beim update beschädigt worden ist) Admin/Mods?


PS: Mach Dir um die Sprache keine Gedanken, ich habe zumindest alles sofort verstanden. Das ist bei dem einen oder anderen User, von dem ich weiß, daß Deutsch seine Muttersprache ist, schon ganz anders.
 
Sollte noch gehen!

Also wenn die Bilder auf dem eigenen PC gespeichert sind, über den Button "Anhänge verwalten" die Bilder auswählen und hochladen.
 
Wenn die Bilder auf dem aktuellen Link nicht zu sehen sind, dann liegt das Problem woanders.

Nö, Bilder kannste immernoch hochladen.

@Pistolp71
Das geht in folgenen Schritten:

1.) Posting eröffnen
2.) "Erweitern" klicken
3.) Im neuen Fenster weiter unten "Anhänge verwalten" klicken.
4.) Pop-up kommt
5.) Mit "Durchsuchen" Bilder von deinem Computer hochladen.
6.) Wenn fertig, dann Pop-up schließen.
7.) Klick auf "Antwort" und schon bist du fertig!:smile:
 
BITTE, BITTE!!! Gern geschehen.....

Sehr hübsches Auto. Nur der "böse Blick" und der schwarze Grill stören irgendwie.
Der Rest sieht toll aus!
 
Das der "böse Blick" und der schwarze Grill stören, finde ich auch, aber kennt einer denn Typ die seine Autogram auf das Fenster hat geschrieben???
Oder dass Auto???
 
Wo sieht hier jemand Links oder Bilder ???
 
Gemach, gemach, die Links sind noch da, nur ist Imageshack wohl (gerade) down:
 

Anhänge

  • shack.jpg
    shack.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben