Ikea plant jetzt auch Autos zu verkaufen...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
... einschliesslich Werkzeug ! ;-)

attachment.php
 

Anhänge

  • Ikea-Autobaustz.jpg
    Ikea-Autobaustz.jpg
    94 KB · Aufrufe: 175
:biggrin:




.....bei Ikea fehlt doch immer was:



attachment.php
 

Anhänge

  • Ikea-Autobaustz.jpg
    Ikea-Autobaustz.jpg
    158 KB · Aufrufe: 157
Nach so vielen Teilen fühlt sich ein Golf II gar nicht an! (4 Reifen und 5 Bretta, fertig ist der Jetta...)
 
Macht nicht irgend eine Autozeitschrift mit ihren Dauertestmodellen immer so einen Strip? Hab das mal was im Fernsehen gesehen - ich glaub die haben damals einen Astra so zerlegt...
Das wär doch mal eine Aufgabe für jemanden aus unserer 901 Fraktion...
Oder schreibt mal wer AMS an, das mit einem 9k zu machen - sonach 400.000 km - wäre echt mal interessant - und dann könnte man das gute Teil ja nach Austausch etwaiger verschlissener Lager und Ketten wieder zusammenbauen...
 
zu Ikea fällt mir jetzt auch n spruch ein :IKEA =
Idioten Kaufen Einfach Alles :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Macht nicht irgend eine Autozeitschrift mit ihren Dauertestmodellen immer so einen Strip? Hab das mal was im Fernsehen gesehen - ich glaub die haben damals einen Astra so zerlegt...
Das wär doch mal eine Aufgabe für jemanden aus unserer 901 Fraktion...
Oder schreibt mal wer AMS an, das mit einem 9k zu machen - sonach 400.000 km - wäre echt mal interessant - und dann könnte man das gute Teil ja nach Austausch etwaiger verschlissener Lager und Ketten wieder zusammenbauen...


Mit einem 9000er war ich schon ein paar Male fast soweit. Bis auf den Fakt, dass ich die Einzelteile nicht so ordentlich verteilt habe...:biggrin:
 
Schraubst Du noch oder fährst Du schon...
 
ne also, hallo erstmal !

Schraubst Du noch oder fährst Du schon...

ja also,
da hab ich den Witz ja noch nicht verstanden, :redface:
wieso fahren ?
also ich kauf da alles,
Pflanzen, Billy, Teppiche, Autos, Dachgepäckträger, Sten,
und ernähren tu ich mich in der Elcheria. :eek:

aber das ist noch nicht erzählenswert ? :confused:

das machen doch alle anderen auch ? :biggrin:

also,
ich treff ja seit Jahrzehnten immer dieselben, :afraid:
das ist echt total nett da.
nun, die meisten mögen halt die crossen Sachen in der Elcheria nicht mehr,
aber mich stört das nicht,
wenn sie ihre Kekse in den Milchkaffee eintunken. :puke:

ach ja, ok, das vierte Rad hatten sie nicht,
hab ich zuhause gemerkt, asdf
aber dafür gab´s jede Menge Zentrierringe !

also,
eigentlich nicht schlecht. :tomato:

aber eine Frage hab ich dann ja doch :
:hahaha: wie baut man eigentlich einen Zentrierring zusammen ?



w.


:flute:
 

Anhänge

  • saab93sportmitttidvorikea.jpg
    saab93sportmitttidvorikea.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 57
Das logische Paradoxon... !

:biggrin: .....bei Ikea fehlt doch immer was:
Hi thebasserplayi,
kannst Du mir bitte erklären, warum, wenn Du ein so schweres PKW-Rad wegnimmst, die Dateigrösse bei gleicher Grafik-Abmessung von 93.95 KB auf 157.98 KB zunimmt ?
Wenn Du was wegnimmst, müsst's doch weniger (und nicht mehr!) werden, oder irre ich da...? :confused:

:rofl: :biggrin::biggrin::biggrin: :rofl:

Na dann gut N8
Gerd
 
usssrmmmbluubsdigubbsdi

Hi thebasserplayi,
kannst Du mir bitte erklären, warum, wenn Du ein so schweres PKW-Rad wegnimmst, die Dateigrösse bei gleicher Grafik-Abmessung von 93.95 KB auf 157.98 KB zunimmt ?
Wenn Du was wegnimmst, müsst's doch weniger (und nicht mehr!) werden, oder irre ich da...? :confused:

:rofl: :biggrin::biggrin::biggrin: :rofl:


Na dann gut N8


Gerd​

mei,
gloab i hob Di !
 
Hi thebasserplayi,
kannst Du mir bitte erklären, warum, wenn Du ein so schweres PKW-Rad wegnimmst, die Dateigrösse bei gleicher Grafik-Abmessung von 93.95 KB auf 157.98 KB zunimmt ?
Wenn Du was wegnimmst, müsst's doch weniger (und nicht mehr!) werden, oder irre ich da...? :confused:

:rofl: :biggrin::biggrin::biggrin: :rofl:

Na dann gut N8
Gerd

Das liegt daran, daß auf der Rückseite des Bildes die Mängel-Beschwerde für die Reklamationsabteilung dazugekommen ist.
Du musst einfach Deinen Monitor kurzumdrehen, um sie lesen zu können...

*wegrenn*
 
Anfälle ?

zu Ikea fällt mir jetzt auch n spruch ein :IKEA =
Idioten Kaufen Einfach Alles :biggrin::biggrin::biggrin:

Tja, da kann ich bei einigen Dingen durchaus zustimmen.

Besonders bei Holztüren, Holztischen etc. kriege ich jedesmal Anfälle.

Jeder andere Hersteller kriegt seine Holzsachen sofort mit wütenden Äußerungen vor die Tür geworfen, wenn man die Bretter trotz Farbunterschieden, Astlöchern etc. so zusammen nageln würde wie Ikea das tut.

Die qualitative Arbeit ist hier wirklich schlecht. Trotzdem wird es hingenommen.

Und wenn man die Preise dann mit anderen, teilweise auch deutschen Herstellern vergleicht (Die wesentlich geringere Mengen absetzen als Ikea), so sind diese auch nicht wirklich teuerer als Ikea.

Außerdem wird dann noch vom Hersteller verlangt, die Teile wieder abzuholen oder neue zuzusenden, was auch nochmal Kosten verursacht.

Zu Ikea fährt man aber wieder hin, sucht nach dem Stau genervt nach einem Parkplatz und stellt sich bei der Reklamationstheke in die Schlange.

Manchmal bleibt der Mensch doch ein Rätsel.
 
Und bestellen kann man wohl auch nur persönlich. Muß also dafür hinfahren....um dann liefern zu lassen (zu verdammt hohen Preisen..

Ich verstehe es auch nicht. Bei Ikea habe ich nur einmal Geld ausgegeben und in Zukunft bestimmt nie wieder....
 
Zurück
Oben