Im 900er schläft es sich gut....

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
Hamburg (ots) - Tatzeit: 24.09.2006, 07:55 Uhr
Tatort: Hamburg-Lokstedt, Julius-Vosseler-Straße

Nachdem ein 24-Jähriger ein Auto aufgebrochen hatte, schlief er in dem Fahrzeug ein und Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest.

Ein Anwohner hatte der Polizei ein parkendes Fahrzeug mit einer
eingeschlagenen Scheibe gemeldet. In dem Fahrzeug sollte ein Mann
schlafen. Beamte des Polizeikommissariates 23 fuhren umgehend in die
Julius-Vosseler-Straße und stellten einen aufgebrochenen PKW Saab 900
fest. Die Scheibe der Beifahrertür war eingeschlagen. Auf dem
Beifahrersitz saß der alkoholisierte 24-Jährige und schlief. Im
Fußraum lag ein Autoradio, das aus dem Saab ausgebaut worden war.

Der 24-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Ihm musste eine
Blutprobe entnommen werden. In seiner Vernehmung gab er an, dass er
für die Schäden nicht verantwortlich sei. Das Fahrzeug sei schon
aufgebrochen gewesen und er wollte in dem Fahrzeug nur nächtigen.

Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der junge Mann wieder
entlassen.
 
Naja, der nächste SAAB-Dealer ist gleich ein paar Meter weiter. Wenn's nicht sogar ein abgestelltes Kundenfahrzeug von denen war...
 
... das kann ich nur bestätigen !
Ich musste auf einer Urlaubsfahrt mal mit einer Freundin zwecks ausgebuchter Hotels im Saab übernachten.
Im CC ist's so geräumig, ich kann mich (noch) erinnern, wir konnten da hintendrin sogar Karten spielen... :dancing: ! *g*

Mahlzeit Grufti
 
... das kann ich nur bestätigen !
Ich musste auf einer Urlaubsfahrt mal mit einer Freundin zwecks ausgebuchter Hotels im Saab übernachten.
Im CC ist's so geräumig, ich kann mich (noch) erinnern, wir konnten da hintendrin sogar Karten spielen... :dancing: ! *g*

Mahlzeit Grufti

Karten spielen nannte man das also früher? :biggrin: Aber selbst für mich (2,06 mtr.) hat die Ladefläche mit offner Heckklappe genügend Platz...
 
Karten spielen nannte man das also früher? :biggrin: Aber selbst für mich (2,06 mtr.) hat die Ladefläche mit offner Heckklappe genügend Platz...
Ich stell mir gerade vor, wie Deine Füsse nachts lustig hintenrausschauen ...*lol* :biggrin:
 
Ich finds nur seltsam das ganz oben im Artikel der "24-jährige" schon zum Täter gemacht wurde.
Entweder hat er sich da nicht schlecht rausgeredet oder er war wirklich so vertrottelt, sich in ein aufgebrochenes Auto zu legen. Lässt trotz Alkoholeinwirkung beides kein gutes Licht auf sein Urteilsvermögen fallen. . .
 
Wieso, ist doch alles schön im Konjunktiv und die 5 Ws des Zeitungsartikels sind doch auch ansatzweise vorhanden...
 
und keiner hat's gemerkt, daß beim Saab-Schwarzwaldtreffen 2006 infolge Übernachtungsüberbelegung im gewählten Lokal der zur Anreise zum Saabtreffen ausgewählte 900er-Fahruntersatz notabene als einzig wahre Schlafstätte auserkoren wurde ;-)
 
Der Saabi war in Schweden (und anderen Urlauben) mein bestes Hotel. Selbst im Sedan kann ich gemütlich schlafen (und mit 1,88 bin ich kein Furzel) und trotzdem noch meinen Haushalt mitnehmen...herrlich dieses Auto.
 
Waas...

:wink: Meine Freundin würde sich jedoch freuen... dann sinds nur noch 30 cm Unterschied *g*
:confused: ... so lang ? :redface: - Prost Alohol ! :cool:

attachment.php

Die Höhe meiner Terrassentür beträgt nachgemessene 197cm... :smile:
 

Anhänge

  • Saabeisbaer.jpg
    Saabeisbaer.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 77
Vor ein paar Jahren fuhr ich mit der Freundin und ein paar Freunden auf ein efstival. Es regnete in Strömen. Die anderen hatten richtig Stress beim Zeitaufbau (was sich bei Regen eh nicht empfiehlt). Ich warf nur die Taschen und sonstiges Gepäck nach vorne und wir konnten es uns hinten gemütlich amchen. Dass wir im Saab übernachten, war von vorn herein geplant :smile:
 
Wie jetzt ?

Ich musste auf einer Urlaubsfahrt mal mit einer Freundin zwecks ausgebuchter Hotels im Saab übernachten.
Im CC ist's so geräumig, ich kann mich (noch) erinnern, wir konnten da hintendrin sogar Karten spielen... :dancing: ! *g* Mahlzeit Grufti
Vor ein paar Jahren fuhr ich mit der Freundin und ein paar Freunden auf ein efstival. Es regnete in Strömen. Die anderen hatten richtig Stress beim Zeitaufbau (was sich bei Regen eh nicht empfiehlt). Ich warf nur die Taschen und sonstiges Gepäck nach vorne undwir konnten es uns hinten gemütlich amchen. Dass wir im Saab übernachten, war von vorn herein geplant :smile:

Frage: Ist "amchen" auch Karten spielen ? :confused:
Gerd :rofl:
 
Zurück
Oben