- Registriert
- 29. Apr. 2005
- Beiträge
- 140
- Danke
- 14
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- T...Turbolinchen
Habe momentan etwas Pech
War grade im Urlaub angekommen: Links vorne brummt es so ab 80km/h.
Hatte erst die neuen Reifen in Verdacht, aber in Rechtskurven wird's lauter, in Linkskurven ist's fast weg.
Darunter merkt man nichts. Also wohl das Radlager.
Nicht schön. Frage wäre: wie lange kann / darf man mit sowas rumfahren?
Hatte hier (Nordjütland) schonmal Probleme mit einem defekten Druckwächter der hier etwa 2 Wochen Lieferzeit gehabt hätte
deswegen möcht' ich mir die Sachen vorsichtshalber schicken lassen.
Habe heute zwecks Ersatzteile mit der Heimat telefoniert. Könnten vermutlich morgen rausgehen.
Aber was gehört beim Radlagerwechsel dazu? Lager ist klar. Dann die Zentralmutter. Nochwas?
Werkstattempfehlungen für hier oben (Jammerbucht) nehme ich dankend entgegen.
Und ja: der Tank ist voll
Grüße,
Skagen
War grade im Urlaub angekommen: Links vorne brummt es so ab 80km/h.
Hatte erst die neuen Reifen in Verdacht, aber in Rechtskurven wird's lauter, in Linkskurven ist's fast weg.
Darunter merkt man nichts. Also wohl das Radlager.
Nicht schön. Frage wäre: wie lange kann / darf man mit sowas rumfahren?
Hatte hier (Nordjütland) schonmal Probleme mit einem defekten Druckwächter der hier etwa 2 Wochen Lieferzeit gehabt hätte
deswegen möcht' ich mir die Sachen vorsichtshalber schicken lassen.
Habe heute zwecks Ersatzteile mit der Heimat telefoniert. Könnten vermutlich morgen rausgehen.
Aber was gehört beim Radlagerwechsel dazu? Lager ist klar. Dann die Zentralmutter. Nochwas?
Werkstattempfehlungen für hier oben (Jammerbucht) nehme ich dankend entgegen.
Und ja: der Tank ist voll
Grüße,
Skagen