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- SAAB
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- Baujahr
- 1988
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Hallo Zusammen,
ich habe immernoch das Problem mit dem Rumpeln von der Hinterachse.
SAAB 9000 CSE Bj. 1996 110KW. Es ist ein rumpeln als ob die Achse locker ist. Alle schrauben sind fest. Wenn ich den Wagen auf der Bühne habe und dann wieder nach einiger Zeit absetzte ist es für einen bzw. zwei Tage weg.
Am Samstag habe ich die oberen Dämpferlager mit zwei Unterlegscheiben unter mehr Spannung gebracht, da war das Rumpeln dann auch für 2 Tage verschwunden. Jetzt ist es wieder da.
Es tritt auf wenn ich über Gullideckel oder Horizontale Teerrillen fahre und dass auch bei sehr geringen Thempo.
Hat jemand noch eine Idee ? Die Lager sind alle noch stramm.
Das Zweite Problem, ist dass ich immer einen tropfen Öl (Transp.) unten am Getrieben hängen habe der dann nach einiger zeit einen Fleck auf meinem Parkplatz hinterlässt.
Bitte um Hilfe ?!?!
Grüße
Daniel
ich habe immernoch das Problem mit dem Rumpeln von der Hinterachse.
SAAB 9000 CSE Bj. 1996 110KW. Es ist ein rumpeln als ob die Achse locker ist. Alle schrauben sind fest. Wenn ich den Wagen auf der Bühne habe und dann wieder nach einiger Zeit absetzte ist es für einen bzw. zwei Tage weg.
Am Samstag habe ich die oberen Dämpferlager mit zwei Unterlegscheiben unter mehr Spannung gebracht, da war das Rumpeln dann auch für 2 Tage verschwunden. Jetzt ist es wieder da.
Es tritt auf wenn ich über Gullideckel oder Horizontale Teerrillen fahre und dass auch bei sehr geringen Thempo.
Hat jemand noch eine Idee ? Die Lager sind alle noch stramm.
Das Zweite Problem, ist dass ich immer einen tropfen Öl (Transp.) unten am Getrieben hängen habe der dann nach einiger zeit einen Fleck auf meinem Parkplatz hinterlässt.
Bitte um Hilfe ?!?!
Grüße
Daniel