Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Registriert
- 20. Juli 2008
- Beiträge
- 5.809
- Danke
- 2.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
...ist wieviel man in einem 901-Kofferraum verstauen kann. Und wie angenehm einem die Beladung von der Hand geht.
Anbei Bilder meiner letzten Transportaufgaben. Einmal eine 1,40m Kühl-/Gefrierkombination, wobei noch reichlich Platz drumherum bleibt. Allein hinter dem Teil ist noch mehr Platz als in einem Lupo-Kofferraum.
Das zweite Bild ist erst mal unspektakulär, ein Fahrrad kann man in vielen Autos verstauen. In Kleinwagen muss man aber Vorderrad ausbauen, Vorbau lösen und querstellen und die Sattelstütze einfahren. Bei anderen Mittelklasseautos muss man zumindest meist den Lenker durch die Luke friemeln oder nach vorne klettern um das Vorderrad aufzurichten, damit das Rad der Länge nach reinpasst. Hier: Klappe auf, Rad der Länge nach rein, Klappe zu, fertig. Inhalt ist hier übrigens ein zeitgenössisches Checker Pig, ein Youngtimer im Youngtimer sozusagen.
Anbei Bilder meiner letzten Transportaufgaben. Einmal eine 1,40m Kühl-/Gefrierkombination, wobei noch reichlich Platz drumherum bleibt. Allein hinter dem Teil ist noch mehr Platz als in einem Lupo-Kofferraum.
Das zweite Bild ist erst mal unspektakulär, ein Fahrrad kann man in vielen Autos verstauen. In Kleinwagen muss man aber Vorderrad ausbauen, Vorbau lösen und querstellen und die Sattelstütze einfahren. Bei anderen Mittelklasseautos muss man zumindest meist den Lenker durch die Luke friemeln oder nach vorne klettern um das Vorderrad aufzurichten, damit das Rad der Länge nach reinpasst. Hier: Klappe auf, Rad der Länge nach rein, Klappe zu, fertig. Inhalt ist hier übrigens ein zeitgenössisches Checker Pig, ein Youngtimer im Youngtimer sozusagen.