Immer wieder schön!

Registriert
19. Feb. 2008
Beiträge
526
Danke
126
SAAB
900 I
Baujahr
'89
Turbo
Ohne
Hi Folks, endlich mal keine Probleme sondern begeisterte Blicke.
Erst auf dem Parkplatz vor meinem Büro als jemand „SCHÖNES AUTO - SCHÖNES AUTO!“ sagte und am Nachmittag sich auf einem
Firmengelände die gesamte Rauchergruppe um meinen ollen SAAB versammelte und interessiert Fragen stellte.
Das sind die Momente, in denen ich die Tränen beim Anblick der AWT, des Unterbodens, der defekten Benzinpumpe, des unrettbaren
Steuergerätes, der blind gewordenen Windschutzscheibe, der leckenden ZKD, der porösen Radläufe etc. vergesse.

SCHÖNES AUTO!
 
:smile::smile::smile: genieß es !

( und wenn Du uns noch Bilder lieferst . . . . . )
 
Bitte sehr:
 

Anhänge

  • IMG_0578a.jpg
    IMG_0578a.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 66
Ich sag's ja immer wieder gerne:

Auch ein Saab, und vor allem auch ein 900er, darf im (angemessenen) Rahmen Rost haben, Blessuren zeigen und von seinem (noch lange nicht beendeten) Leben zeugen!

Die Dinger sind Gebrauchswaren - sehr schöne dazu. Mit Seele, wenn man ihnen eine zugestehen will.
Aber beileibe keine Museumsstaubfänger, die - einmal 100km gefahren - gleich wieder gewaschen werden müssen.

(zum Charakterträger gehört auch ein Charakter, und der individuelle zeichnet sich durch eben auch individuelle Einzelheiten aus)

Weiter so! :-)
 
(zum Charakterträger gehört auch ein Charakter, und der individuelle zeichnet sich durch eben auch individuelle Einzelheiten aus)
Sag mal bitte: "Gilt das bei Dir nur für Saab-Autos...,...,..." ? :sheep::biggrin: :tongue:

Gerd :hmmmm2: :motz:
 
...ist aber vielleicht doch kein echtes Technikthema. ->verschoben :rolleyes:
 
Zurück
Oben