Impressionen Bitterfeld-Münster-Bitterfeld

Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Ich war mal eben in Münster dh Mittwoch mittag ab in den 9-5Aero (04er). Was erlebt man da so. Finde ich immer wieder gut. Strecke gibt Navi vor also A14 bis Magdeburg dann weiter A2 bis Bad Oeynhausen da ist dann die Bahn zu ende komisch... Wer weiß also weiter auf A30 und dann Stückchen A1. Keine schlechte Route muss man sagen, paar Baustellen, sicher man muss 14Uhr rasenmähen kein Ding verstehe ich. Viel Offene Bahn sehr schön... Blitzer APP für den Rest funktioniert auch gut. Nur die "anderen" echt das geht gar nicht. Ich mein ich bin gut durchgekommen sind 460km gewesen gestern hin 4std mit Pause (hatte Hunger) heute zurück mit etwas Wut im Bauch 3std15. Ich habe niemand gedrängelt oder so war nur schnell. So nun zu dem was nervt.
ich finde es schön wenn man auf freigegebener Bahn jemand zum Spielen findet, bin ich immer dafür. Aber was soll das wenn ein 318i und nen A4 1,8T sich auf der linken Spur (3spurig) jagen? Leute gut dt. Premiums aber mal echt? Haben nix links verloren, also Mitte war frei und ich vorbei. Dumme gesichter waren lustig. Weiter geht's, da hockt dir nen A5 im Kofferraum, gut lässt man Ihn vorbei (Tempomat 200) tja nix ist er kommt nicht vorbei!? Mhm eigenartig. Gut war halt nur ein 2,5tdi aber warum drängelt der? Bis 205 gings noch dann kam der Berg/ Bergchen bzw Anhöhe... Leute was soll das? Gut über die Skodas mit ihrem 1,9tdi verliere ich mal kein Wort, die mit ihren 185 die Linke Spur behaupten und niemanden vorbeilassen... Da wird man Irre...

Aber das beste war ein Ford Kuga linke spur konstant 160 egal ob rechts frei ist oder nicht... Hallo? Baustelle Linke Spur mit 80 ist Okay Rechts ist aus Spaß frei, LKW rechts Ford traut sich nicht vorbei, Berg LKW wird langsamer kann ja der Ford links auch 60 fahren... Hatte glück LKW ist abgefahren so konnten alle rechts vorbei weil der Ford blieb links...

Ist das Normal? Warum ich das schreibe weiß ich auch nicht...
 
So ist das, beim Angasen lässt man nicht nur ein paar extra Liter durch die Brennräume sondern auch ne Menge Nerven.
Wir sind mittlerweile nur noch sehr selten mit mehr als Richtgeschwindigkeit unterwegs, dafür umso entspannter. Und selbst mit den maximal 130 muß man noch oft genug rechts vorbei. :rolleyes:
 
Die notorischen Linksfahrer kenne ich zu gut. Rechts 2 Bahnen frei, die fahren links. Kommst Du endlich vorbei, grinst dich nen Inder an und filmt dich mit dem Smartphone.
 

Anhänge

  • Bremse_Porsche.jpg
    Bremse_Porsche.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, gehts Euch denn eigentlich noch gut (?) - so nen Teenager-Scheiss hier zu äussern und sich dabei wohl auch noch gut zu fühlen?
Das gibt einen Monat SAAB-Entzug! Schämen!
 
Als ich den Titel las, hatte ich mich auf Bilder gefreut :hello:
 
Solche Linksarschgeigen müsste man schieben, damit sie mal merken was Geschwindigkeit heißt!
Ich oute mich als notorischer Raser!
 
sonst habt IHR auch echt keine ander Probleme, oder???
 
naja, leider hat man hier das Problem schon mit 95km/h. Wenn es den wenigstens zu Richtgeschwindigkeit reichen würde. Bis jetzt gilt halt eigentlich ein Rechtsfahrgebot in D.
 
Als Münsteraner fällt mir dazu nur eins ein

Falsche Route, fahr die A2 durch bis Beckum und dann die letzten 30km über Land... :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Gut Bilder machen während der Fahrt ist schwer
 
Oh.. Ein Winterthema :)
Wir sind sechs ! Ich Oute mich auch. Der " kleine Turbo " will auch mal etwas schneller fahren !

Und auf der BAB fällt mir immer auf das die Audi's drängeln ohne Ende.. Wenn's dann ü 220km/h geht sieht man sie aber im Rückspiegel nicht mehr.
Gefährliche Überholmanöver gibt's aber bei mir nicht, ich weiß was mein SAAB kann und wo ein Audi abriegelt..


Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !
 
Zurück
Oben