- Danke
- 993
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Der Hersteller Honeywell hat den Impulsgeber abgekündigt - es sind also nur noch Restbestände im Handel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hersteller Honeywell hat den Impulsgeber abgekündigt - es sind also nur noch Restbestände im Handel.
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass der Geber selbst ein reines KFZ-Produkt ist.Frage: kann einer hier aus dem Forum feststellen, wo denn solche Teile bei welcher Automarke / Typ eingebaut worden sind. Ich kann mir beim besten
Willen nicht vorstellen, dass das Grundteil ausschließlich für unsere allerliebst gepflegten Oldies hergestellt worden ist???
Ja, und?
... Am elegantesten wäre es wohl, einfach den Ölpumpendeckel auszubauen. ...
... Jungs, das Problem liegt noch im eingebauten Motor begründet - die Spritzschutzwand ist halt im Weg und nach meinen bisherigen Recherchen und
handwerklichen Bemühungen sieht es sehr nach einem Motorenausbau aus! Hat jemand von Euch einen Gegenvorschlag??
Die o.g. Tipps beziehen sich auf die Reparatur bei EINGEBAUTEM Motor.
Na, das wäre doch ein Danke wert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen