In Italien einen Bock geschossen....

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Registriert
07. Aug. 2006
Beiträge
4.479
Danke
1.003
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
"Beide Schweller sind hin, da haben Sie sich in Italien einen schönen Bock geschossen. Starkes Spiel in der Lenkung kommt auch noch dazu, und die Fahrgestellnummer passt nicht zum Schein..."

So murrte mich heute ein TüV-Mitarbeiter an.

Auf meine völlig verrutsche Fresse folgte ein Blickwechsel mit seinem Kollegen eine Spur weiter, dann brüllten mich die beiden an: APRIL APRIL!!!

:tongue:

Dann wurde die Karre noch in den grünen Klee gelobt, und ich bekam noch den Hinweis "40300". Wer weiß, wofür das steht, kann sich sicher auch freuen.

Zum Ende hieß es dann: "Gute Fahrt - ein schönes Auto haben Sie".

Die vom Tüv in München (Riedlerstraße) sind doch bekloppt, aber nett :smile:
 
:biggrin: Überleg mal es wäre genau andersrum verlaufen. Super Auto, echt toll, alles ok. Ach ja,April April.
 
"Beide Schweller sind hin, da haben Sie sich in Italien einen schönen Bock geschossen. Starkes Spiel in der Lenkung kommt auch noch dazu, und die Fahrgestellnummer passt nicht zum Schein..."

So murrte mich heute ein TüV-Mitarbeiter an.

Auf meine völlig verrutsche Fresse folgte ein Blickwechsel mit seinem Kollegen eine Spur weiter, dann brüllten mich die beiden an: APRIL APRIL!!!

:tongue:

Dann wurde die Karre noch in den grünen Klee gelobt, und ich bekam noch den Hinweis "40300". Wer weiß, wofür das steht, kann sich sicher auch freuen.

Zum Ende hieß es dann: "Gute Fahrt - ein schönes Auto haben Sie".

Die vom Tüv in München (Riedlerstraße) sind doch bekloppt, aber nett :smile:

:tongue::tongue::tongue:
 
Auf meine völlig verrutsche Fresse folgte ein Blickwechsel mit seinem Kollegen eine Spur weiter, dann brüllten mich die beiden an: APRIL APRIL

Bei mir hätte wohl obendrein noch die Pumpe ausgesetzt!

Ich finds trotzdem Cool, die Prüfer hier bei mir am Ort dürfen tagsüber garnicht lachen!

Gruß Thomas
 
Tja......schön wenn es denn 2073 bedeuten soll. SAAB - Built to resist (Ach nee....das war'n anderes Produkt)
 
Geil! TÜV Leute mit Humor....die sollte man in einen Schaukasten stellen, und Eintritt verlangen!:biggrin:
 
Der Tüv in MUC veranstaltet immer im Juli auch ein Old- und Youngtimerfest auf seinem Gelände. Der Chef ist da sehr dahinter. Auch viele Prüfer fahren selber Youngtimer.
 
Zurück
Oben