in kürzerer Kürze: 9-3 lpt Cabrio ;-)

Danke
204
Moin, Moin!

Bald ist es soweit. Im Laufe des heutigen Freitags werde ich meinen ersten Saab in Form eines 2003er (aber 9-3 I) lpt Cabrio beim Händler vom Hof fahren :D

Trotz intensivem Mitlesen (ab Montag - da fiel die Entscheidung spontan für einen SAAB) sind noch ein paar weiße Flecken auf meiner 9-3er Landkarte übergeblieben.

Aber eins nach dem anderen. ;-)

Was mich derzeit am meisten interessiert sind Bluetooth FSEs für die Kiste (div. Telefone von zwei Fahrern/innen). Eine Tel-Vorbereitung (incl. dann überflüssiger Antenne) ist vorhanden. Hat schon mal jemand von Euch einfach und unkompliziert eine blackbox mit BT an die Vorbereitung gefriemelt oder kennt jemanden, der sowas beruflich macht????

Weiteres zu Hirschen und anderem Getier später :lol:

dank und cheers
micha

hallo micha
erstmal viel spaß mit dem neuen elchi und gute fahrt. leider ist das wetter heute nicht so der bringer. aber dafür soll´s morgen fluppen!
grüße aus der "verfeindeten" stadt am rhein
sebastian

Ja leider. Das Wetter ist so schön :-( Sonst wäre ich gleich heute morgen zum Händler.... :daumenhoch:

cheers
micha

Von mir auch viel Spass damit, vielleicht sieht man sich ja mal in DUS?

Auch von mir ein Willkommen!

Ich habe an die Telefonvorbereitung TEL 1 in meinem 9-5 eine Bluetooth-FSE gehängt. Funktioniert bestens! Das sollte nicht viel anders im 9-3I sein. Ich kann gerne helfen. PN oder mail!

Ralf

Zurück
Oben