Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur zur Info, die Plastikdinger (Türgriffe) An einem Türgriff kann man das ganze Auto anheben (z.B. mit einem Kran oder bei Unfällen um die Tür (wenn sie nicht mehr von Hand zu öffnen ist) zu öffnen
Ist ein wenig off topic, aber ich wollte Euch ein Erlebnis, das ich während eines Rettungsdiensteinsatzes im alten Jahrtausend hatte, nicht vorenthalten:
Wir wurden zum Verkehrsunfall auf einer 4-spurigen Landstraße gerufen, wo der Fahrer eines SAAB 9000 versucht hatte zu wenden und ihm mit ca.
80km/h das nachfolgende Fahrzeug voll in die Fahrertür gekracht ist.
Was soll ich sagen - ich zog am Türgrif - klack und die Tür ging auf, als ob nichts gewesen wäre. Owohl ich die Schwedenpanzer ja aus eigener Erfahrung kannte (ich Volvo 740, Papa SAAB 900i 8V), so drastisch hätte ich mir die Schutzmaßnahmen nicht vorgestellt!
@ saabi9-3,
ich verstehe deine Aufregung über den viel zu Teuren Preis, wollte dich ja bloß wieder aufmuntern .
Hat anscheinend nicht geklappt .
Schöne Grüße aus dem verregneten Allgäu
Babis
Es würde mich interessieren, ob das ein aktueller 9-3II auch so problemlos überstehen würde, wie der 9000er. Könnte mir vorstellen, dass der zunehmende Anteil an GM-Teilen und Sparmassnahmen auch in diesem Bereich ihre Spuren hinterlassen haben.
Wäre vielleicht eine Aufgabe für die Mythbusters?!
Es würde mich interessieren, ob das ein aktueller 9-3II auch so problemlos überstehen würde, wie der 9000er. Könnte mir vorstellen, dass der zunehmende Anteil an GM-Teilen und Sparmassnahmen auch in diesem Bereich ihre Spuren hinterlassen haben.
Wäre vielleicht eine Aufgabe für die Mythbusters?!
@ saabi9-3,
nur zur Info, die Plastikdinger (Türgriffe) sin nicht aus Plastik sondern aus einer
Speziellen Aluminium-Magnesium Legierung und bleichen zwar aus, dafür sind sie sehr robust.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen